bei welchem ereignis hat es euch schon mal den boden unter den füssen weggezogen?

AW: bei welchem ereignis hat es euch schon mal den boden unter den füssen weggezogen?

Man denkt immer wenn einem etwas schlimmes geschieht, man ist so alleine auf dieser Welt. Dank diesem Thread bekommt man aufgezeigt, andere haben genauso Schicksalschläge erlitten und manches was man bei sich als schrecklich und schlimm empfand, empfindet man dann wenn man hier liest, als nicht mehr so tragisch.

Das hast Du schön gesagt, liebes Binchen! Schon allein das Niederschreiben tut gut und die liebevollen Reaktionen sind Balsam für die Seele.

Ich möchte Euch allen hier für die vielen Umarmungen danken - und natürlich kriegt Ihr sie alle zurück! :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben