Berlin plant das Gassi-Kraftwerk

Werbung:
AW: Berlin plant das Gassi-Kraftwerk

Guten Morgen ,

für mich hört es sich an, wie ein Aprilscherz :confused:
kann ich nicht glauben :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Berlin plant das Gassi-Kraftwerk

Wir haben doch aber Oktober und nicht April :confused: .Da im moment wohl nix anderes in Berlin passiert haben sie seit Tagen sowieso mal wieder die bösen Hundebesitzer am Kragen :weinen1: seit Tagen kein anderes Thema in den Zeitungen als Hundedreck :weinen1:
 
AW: Berlin plant das Gassi-Kraftwerk

In der Großstadt ist es sicher ein Problem :weinen1:
Wenn alle Hundehalter den Haufen mitnehmen würden gäbe es diese Probleme nicht. Schade, so werden wieder alle über einen Kamm gezogen :weinen1:
 
AW: Berlin plant das Gassi-Kraftwerk

Ich gehör auch zu denen die es wegmachen ,denn ich trete auch nicht so gerne rein :) .
 
AW: Berlin plant das Gassi-Kraftwerk

Ich bin erst vor 2 Tagen in einen reingetreten wo ich dachte, da hätte ein Pferd hingemacht...so ein riesen Haufen war das.
Da könnte man schon in die Luft gehen und demjenigen den Hals umdrehen.:biss:

Biogas scheint mir eine gute Ergänzung zu sein. In Berlin sind es ja Tonnen, die da zusammen kommen. Das würde sich dort sicher lohnen. Zumahl ja auch da die kleinen Autos mit diesen Hundekotsauger fahren. Da käme schon mal keine Vermischung mit anderen Müll in Frage.

Das Biogas funktioniert wurde ja schon mehrfach erfolgreich in Projekten bewiesen.
 
Werbung:
AW: Berlin plant das Gassi-Kraftwerk

Naja weißt Du, es gibt noch sooo viele Leute, die die Hundehaufen nicht wegmachen und somit auch denen schaden, die Ihre Häufchen immer brav aufsammeln und entsorgen. Wenn ein Hundebesitzer angemacht wird nur weil er einen Hund hat, dann sind diejenigen, die sich nicht daran halten nicht ganz unschuldig daran.
Ich habe momentan keinen Hund und ich ärgere mich sehr darüber wenn ich in einen Haufen latsche. Ich gehe aber deswegen keine Hundebesitzer an weil ich weiß, das nicht alle so sind. Aber für andere Leute sind Hunde allein schon ein rotes Tuch.
Die Leute , die die Haufen nicht wegmachen, sollten schon eine auf den Deckel bekommen.:confused:
 
Zurück
Oben