Berühmte Hunde - Stars und Sternchen auf vier Pfoten

Werbung:
AW: Berühmte Hunde - Stars und Sternchen in der Tierwelt

Natürlich Lassie der berühmte Collie, ich habe immer geweint, wenn er am Filmende wieder zurückkommt und seinen Freund von der Schule abholt :weinen1:
 
AW: Berühmte Hunde - Stars und Sternchen in der Tierwelt

Jaaaa Lassie war immer toll, aber auch traurig! :eek:

Mir fällt Beethoven ein ("Ein Hund namens Beethoven"), der Bernhardiner der alles auf den Kopf gestellt hat, hihi und Boomer der Streuner! Der war auch immer toll! :jump1:
 
AW: Berühmte Hunde - Stars und Sternchen in der Tierwelt

Noch nicht ganz so berühmt aber süß Bodo von Hausmeister Krause :D:D
 
AW: Berühmte Hunde - Stars und Sternchen in der Tierwelt

Noch nicht ganz so berühmt aber süß Bodo von Hausmeister Krause :D:D
o mann der Bodo, der ist wirklich süß:)
boah und sein Herrchen und seine Familie, herrlich zum Lachen sind sie alle:D

Lassie konnt ich gar nicht sehen wegen
a015.gif


sowieso kaum Tierfilme.
hat zufällig jemand den Film Soweit die Füße tragen gesehen? Als Clemens Forrell Unterschlupf gefunden hatte bei Eskimos, die ihn gesund gepflegt hatten. Als er ging gab man ihm einen Schlittenhund mit. Der gab auf ihn acht auf seinem weiteren Weg in die Heimat- bis er schossen wurde. Er hatte sein Herrchen beschützt:weinen1:
Schrecklich sowas! Weiß zufällig jemand was der Hund für eine Rasse war? war es ein Malamute?
Gruß Minnie
 
AW: Berühmte Hunde - Stars und Sternchen in der Tierwelt

Ohje, wie konnt ich nur Lassie nicht in meinem ersten Beitrag erwähnen *schäm* auf den, wohl der bekannteste Hund der Welt, hab ich mal wieder nicht gedacht :D:D:D

Aber da gibts noch einen Hund der wohl nicht minder bekannt ist. Rin Tin Tin, der Hund der sogar einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekam.

Er war übrigens die Vorlage für den Zeichentrickhund Rantanplan von Lucky Luke :)

Weil wir gerade bei Zeichentrick sind, da fällt mir noch gleich Balto ein, ein Zeichentrickfilm, der auf wahre Geschichte basiert:

Wikipedia.at schrieb:
Balto – Ein Hund mit dem Herzen eines Helden (Originaltitel: Balto) ist ein US-amerikanischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1995, der auf einer wahren Begebenheit basiert. Im Jahr 1925 rettete der Schlittenhaund Balto durch den Transport eines Serums die Stadt Nome in Alaska vor einer Diphtherieepidemie, da es ihm gelang, ein Heilserum von Anchorage nach Nome zu transportieren und den Ausbruch einer Kinderlähmungsepisdemie zu verhindern.

:)

Fallen euch noch mehr ein? :)
 
AW: Berühmte Hunde - Stars und Sternchen in der Tierwelt

Aber da gibts noch einen Hund der wohl nicht minder bekannt ist. Rin Tin Tin, der Hund der sogar einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekam.
*schäm* Ich glaube ich habe noch nie einen Film von ihm bzw. mit ihm gesehen. Und das obwohl er sooooo bekannt ist. :eek:
 
AW: Berühmte Hunde - Stars und Sternchen auf vier Pfoten

Huhu,

also ich kann mich erinnern an BENJI - DER STREUNER hats mal eine zeitlang als Serie gegeben, dass war so ein Abenteuer.

Die Serie hat mir so gut gefallen, dass mein erstes Frettchen, das mir zugelaufen ist auch nach Benji benannt wurde.

Ach ja, und Tinkerbell - die berühmteste Diwan-Walze der Welt (würg).

lg
Tanja u Bande
 
AW: Berühmte Hunde - Stars und Sternchen auf vier Pfoten

Huhu,

also ich kann mich erinnern an BENJI - DER STREUNER hats mal eine zeitlang als Serie gegeben, dass war so ein Abenteuer.

Die Serie hat mir so gut gefallen, dass mein erstes Frettchen, das mir zugelaufen ist auch nach Benji benannt wurde.

Ach ja, und Tinkerbell - die berühmteste Diwan-Walze der Welt (würg).

lg
Tanja u Bande

Hallo Tanja, hieß die Serie nicht "Boomer, der Streuner"?
 
AW: Berühmte Hunde - Stars und Sternchen auf vier Pfoten

Stimmt, Benji gab's ja auch. :jump1: Hab mal eben schnell gegoogelt und das gefunden: Benji, sein größtes Abenteuer

Und kennt Ihr auch Columbo's Hundi? Wie hieß der denn eigentlich?
 
AW: Berühmte Hunde - Stars und Sternchen auf vier Pfoten

Er heißt Hund??? :confused: :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben