Bilder vom Zoo in Barcelona

Kathi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 April 2009
Beiträge
183
Ort
Graz (Österreich)
Hi
War zu Ostern eine Woche in Barcelona und auch einmal im Zoo :)
Hier ein paar Fotos (Das Baby-Erdmännchen ist soo süß):
 

Anhänge

  • Baby.jpg
    Baby.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 67
  • Löwe1.jpg
    Löwe1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 72
  • Tiger.jpg
    Tiger.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 69
  • Affe1.jpg
    Affe1.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 67
  • Vögel.jpg
    Vögel.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
AW: Bilder vom Zoo in Barcelona

:danke: für die fotos, allerliebst.... und wirklich das erdmännchen ist so was von herzig. da möcht man sie am liebsten knuddeln :umarm: :D danke fürs reinstellen.... ;)
 
AW: Bilder vom Zoo in Barcelona

Das kleine Edmännchen ist wirklich super niedlich.

Wie ist denn der Zoo in Barcelona so? Zu empfehlen?
 
AW: Bilder vom Zoo in Barcelona

Wie ist denn der Zoo in Barcelona so? Zu empfehlen?
ja ... er ist echt voll schön und den Tieren gehts voll gut dort....
Es hat auch eine Delfinshow gegeben mit 2 Delfinen aber ich hab leider keine Fotos davon .... nur ein Video aber das ist auf der Kamera von meinem Vater....
hier noch ein paar Fotos (man kann ja nicht so viele gleichzeitig hochladen):
Der Papagei am 1. Bild war frei die leben dort in Barcelna wie bei uns Elstern... also man sieht sie nicht so oft wie Tauben... meistens sieht man sie in Palmen. Der auf dem Fto hatte eine Marke umgehängt ... keine Ahnung wieso die anderen hatten das nicht
 

Anhänge

  • Erdmännchen.jpg
    Erdmännchen.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 67
  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 66
  • affe3.jpg
    affe3.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 69
  • Giraffe.jpg
    Giraffe.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 68
  • Nilpferd.jpg
    Nilpferd.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 66
AW: Bilder vom Zoo in Barcelona

Die Papageien haben wir in Barcelona auch gesehen. Irgendwo nahe der Innenstadt in den Palmen.

Wir wollten damals eigentlich auch in den Zoo, haben es aber zeitlich nicht mehr geschafft.
 
Werbung:
AW: Bilder vom Zoo in Barcelona

Danke für die schönen Bilder aus Barcelona. Bin ja auch ein großer Affen-Fan und habe in letzter Zeit viele Bücher über diverse Arten von Menschenaffen gelesen. War auch schon auf dem legendären Affen-Felsen auf Gibraltar, der von jeder Menge Makaken bewohnt wird, die auch gern mal den Touristen Nahrungsmittel oder ähnliches klauen.
 
Zurück
Oben