Bildhübscher Schäfer sucht neues zuhause

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Arthur ist ca. 5 Jahre alt und wurde im Tierheim Györ/Ungarn abgegeben als sich die "Besitzer" eine Alarmanlage fuer Ihr Haus anschafften. Er wurde dann nicht mehr benötigt, konnte aber schnell vermittelt werden und fand ein schönes Zuhause bei Geflügelzüchtern. Leider hatte er dort Probleme mit deren Geflügel und landete wieder im Tierheim Györ. Dort leidet er jetzt furchtbar und beginnt sich aufzugeben.
Er ist ein freundlicher und verträglicher Kerl, hat aber schreckliche Angst in seinem Zwinger.
Vielleicht hat jemand Erbarmen mit dem armen Kerl - es sollte aber kein Federvieh in der Nähe sein.

rj5t8.jpg


oqiwbk.jpg


yyvftf.jpg


Kontakt Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
Zurück
Oben