Bin ganz neu und stell mich gleich mal vor

Jenny90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2007
Beiträge
124
Ort
Bez. Oberwart/Burgenland
Hallo liebe Foris!

Möchte euch hier ein wenig über mich erzählen. Ich bin die Jenny, wohne im südlichen Burgenland und besuche derzeit die 3. Klasse der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik. Seit Anfang dieses Jahres bin ich im Tierschutzverein "Wild Cats" tätig, wo wir uns um verwilderte Katzen kümmern.

Zuhause habe ich zwei Rennmäuse. Jimmy ist ein Schimmelschecke und Krümel ein Agouti. Dei beiden sind gestern 1 Jahr alt geworden. Mein Freund lebt auf einem Bauernhof und hat dort natürlich sehr viel Tiere. Ich kümmere mich vor allem um die 9 Hofkatzen (4 Kater und 5 Kätzinnen), wovon alle bis auf eine scheue Katze bereits über den Verein kastriert wurden, da sonst immer mehr Babys auf die Welt gekommen wären.

Ja, was gibt es noch zu sagen. Ich interessiere mich sehr für Musik (begeisterte FM4 Hörerin!) und spiele selbst Gitarre, Flöte, und Keyboard hab ich auch mal gelernt ;-)

Neben meinen Tieren sind mir meine Freunde und mein Schatzl sehr wichtig, ohne die ich nicht mehr leben könnte :kuss1:

Das wärs dann mal, bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden!
lg aus dem Burgenland
Jenny
 
Werbung:
AW: Bin ganz neu und stell mich gleich mal vor

Hallo Jenny,

Herzlich Willkommen hier mit deinen Tieren, wünsche dir eine schöne Zeit mit und bei uns.

maja:blume2: :blume2: :blume2:
 
AW: Bin ganz neu und stell mich gleich mal vor

Hallo Jenny!

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsch dir ganz viel Spass und tolle Diskussionen! Ich bin mir sicher dass du dich schnell wohl fühlen wirst :)

Wenn du mal Probleme oder Fragen zum Forum haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden :)

LG
Margit
 
AW: Bin ganz neu und stell mich gleich mal vor

hallo jenny90!:blume2:
herzlich willkommen im forum!!:hamster:
 
Werbung:
AW: Bin ganz neu und stell mich gleich mal vor

Liebe Jenny, möchte Dich auch herzlich Willkommen heißen! :blume2:

Viel Spass wünscht Marie
 
Zurück
Oben