• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin gerade Stinksauer

Jolien

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte mich in einem Forum angemeldet, in dem es um eine ganz bestimmte Mittelmeerkrankheit bei Hunden geht, äh gehen sollte!
Ausser Provokationen, einem Rauswurf, und dem Absprechen der ärztlichen Kompetenz unserer Tierklinik kam da nix bei rum. :wut3:
Ich will da auch nicht mehr weiter drauf eingehen, musste es nur mal loswerden. :wut3:
Ich fange langsam an das Internet zu hassen, echt! :teufel2:

Werbung:
AW: Bin gerade Stinksauer

Hallo Jolien, es gibt immer wieder Leute in Foren, die nicht nett sind. Aber das gibts im Real Life auch. Vergiss sie ganz einfach! :blume2:

Hallo wuschi, hallo hasi,

ich habs schon fast vergessen. :reden:
Die Hauptsache ist, dass es dem Wuffel mit der jetzigen Therapie von Tag zu Tag besser geht. :jump:
Und das Beste daran ist, Jolly musste dafür nicht gequält werden! :jump2:
Wenn die Kamera wieder zuhause ist, stelle ich ein Bild vom fast gesunden Hund hier rein. :foto:

hallo jolien
ist das der hund den Du im anderen thread erwähnst? - hältst Du Dich deswegen so allgemein, weil Du angst hast, so könnten die mitglieder hier auch sein? - das glaub ich nicht!
es gibt auch foren, wo die mitglieder glauben, sie sind die grössten und besten und sie machen nie fehler - aber in diesem forum ist das nicht so!
ich bin froh, dass es diesem hund besser geht - habe aber Deinen anderen beitrag nicht ganz verstanden - jetzt, wo ich das hier lese, komme ich wieder mit.
hast Du diesen hund gerettet? und was für eine krankheit hat er, wenn Du das hier schreiben willst?
kennst Du den züchter? kannst Du irgendwas gegen ihn unternehmen?

hallo jolien
ist das der hund den Du im anderen thread erwähnst? - hältst Du Dich deswegen so allgemein, weil Du angst hast, so könnten die mitglieder hier auch sein? - das glaub ich nicht!
Du meinst die Umfrage? Ja es ist der Hund, ich hab doch nur den einen. :reden:
Ich kann mich ganz gut schriftlich auseinandersetzen, Angst habe ich nicht.
Gestern noch hätte ich eine schriftliche Auseinandersetzung noch gewollt, da war ich auch noch extrem sauer. Heute ists mir schnurz, ich hab heute meinen Hund angeschaut, der da fast schon wieder ganz der alte ist und dachte mir sch**** drauf dem Hund gehts gut! :jump1:

es gibt auch foren, wo die mitglieder glauben, sie sind die grössten und besten und sie machen nie fehler - aber in diesem forum ist das nicht so!
Ja ja, die geborenen Fachmenschen. Fürchterlich sowas. :biss:

ich bin froh, dass es diesem hund besser geht - habe aber Deinen anderen beitrag nicht ganz verstanden - jetzt, wo ich das hier lese, komme ich wieder mit.
hast Du diesen hund gerettet? und was für eine krankheit hat er, wenn Du das hier schreiben willst? kennst Du den züchter? kannst Du irgendwas gegen ihn unternehmen?
Der Hund ist von einer TierschutzOrga auf Mallorca. Ein reinrassiger Chow. Wenn ich mich nicht irre, habe ich in dem Dorf, in dem ich 3 Monate gelebt habe, ein Geschwisterchen von Jolly getroffen. Ein Rüde, nur ein kleines bischen grösser als sie, lieb, verschmust und eifersüchtig - genauso ist Jolly auch. :geist:
Ich habe aber keine Ahnung wer der Züchter ist. Und zugegeben, ich will den garnicht kennen lernen! :biss:
Jolly ist im Alter von 4 Monaten auf der Landstrasse Richtung Palma herumirrend mit einem Loch im Kopf gefunden worden.

Werbung:

Bild vom Chow.
Bitte Nachsicht walten lassen, ich bin kein Virtuose an der Kamera.
2rm2w6e.jpg

Und das hätte ich noch. Ich nennte es "Auf dem Sprung". Jolly ist genauso wenig Fan von der Kamera wie ich. :geist:
2qasb2u.jpg

Die anderen Bilder sehen in etwa alle so aus:
2zqx2xv.jpg
*****peinlich

Zurück
Oben