Bin geschockt!

Anna1988

Aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
34
Ort
Wien
Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen!
http://www.hamsterfelle.de

Dass Felle von Wildtieren, aber auch Hunden und Katzen schon immer von schlichtweg verrückten Leuten bewundert wurden war mir ja (leider) nicht neu..aber das topt wirklich alles!

Ich bin selbst Hamsterbesitzerin und wenn ich das seh, treibts mir echt die Tränen in die Augen..Dachte zuerst an einen Scherz...Musste leider feststellen, dass dies absolut ernst ist..

Hamster als Produkte...omg....wie krank sind wir Menschen eigentlich?

Sry, wenn ich nicht mehr dazu sagen kann, aber ich bin im Moment echt sprachlos..

Anna

PS: Dass ich so schockiert darüber bin, dass es Hamster(!!!!) sind, bedeutet auf garkeinen Fall, dass ich andere Tierfelle besser fänden würde....
Meiner Meinung nach...Nur Schlam*en und Tiere tragen Pelze! *sry* aber das musste gesagt werden...-.-
 
Werbung:
AW: Bin geschockt!

Neeeeeeeeeeeeeeeeein, das kann ich nicht glauben :confused:
Das gibt es glaube ich wirklich nicht sowas kann nicht echt sein :confused:
 
AW: Bin geschockt!

Mir fehlen die Worte.............. :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Bin geschockt!

Leider ihr lieben...das gibts...-.-

Bin genauso geschockt wie ihr...
Hab mir gerade den treat über hunde und katzenfelle angesehn...auch ganz schlimm grausam..-.-

Ich kann nur immer wieder betonen, dass man Pelzen und Fellen nie eine Chance geben soll...Es ist pervers, die Haut oder das Fell eines toten Lebewesens als Accesour zu benutzen...einfach schrecklich...

Außerdem sind die Produkte auf dieser Seite äußerst markaber..oder würdet ihr euren Schatz mit einem Hamstertanga überraschen wollen? Zusätzlich ist es voll eklig, weil das Teil mit echten Hamsterkrallen zusammengehalten wird..WÄH...

Was mich vorallem so daran schockiert ist, dass das nicht IRGENDWO in Asien passiert, wo man meinen möchte, es wäre noch "normaler" als hier (normal ist das ohnehin nicht!!!!!) aber das passiert HIER..in Europa! In Deutschland...-.-

Manchmal..muss ich euch sagen....schäm ich mich wirklich, ein Mensch zu sein....Diese Betreiber dieser Seite sind einfach nur profitgeil... :( :weinen1:

Sry, wenn ich mich so darüber aufrege..aber wenn ich mir allein nur vorstelle, dass irgendjemand meine Lieblinge nimmt und ausstopft..wird mir schlecht...nein mehr als schlecht..mir kommt das kalte Kotzen...

Bitte auch zu beachten....wie die Tiere umgebracht werden..laut dieser Seite müssen die Tiere NUR 7 Minuten lang leiden...wissen diese Leute, wie lang und qualvoll 7 Minuten sein können, wenn man dabei mit dem Tod ringt? Außerdem, soweit ich das herausgelesen habe, werden die Tiere bei lebendigem Leib gehäutet! Gibt es denn kein Tierschutzgesetz, welches das verhindert?..:confused:

Anna
 
AW: Bin geschockt!

und DAS ist ja wohl der größte Scheiß den ich je gehört hab!!!!!!



Damit die von vornherein tagaktiven und nachtblinden Hamster sich stets wohlfühlen und zurechtfinden, sind alle Käfige mit einer 24h Beleuchtung ausgestattet. Dadurch ist es immer taghell und der Hamster muss nie die Dunkelheit fürchten. :confused:

Nachzulesen auf der besagten HP!
 
AW: Bin geschockt!

Sorry aber ich glaube das wirklich nicht das ist so eine Seite, wie wir sie schonmal hatten ( Hundefleisch )
 
AW: Bin geschockt!

denkst du? ich wollts anfangs ja auch nicht glauben...aber das wirkt so echt...-.-

ich bleib skeptisch...
 
AW: Bin geschockt!

hallo Lenchen

schliesse mich Dir an - diese Seite ist einfach nur ein Fake - noch dazu ein wirklich albern Gemachtes - oder denkt ihr ernsthaft, irgendein Provider würde das Risiko auf sich nehmen, diese Webseite zu hosten, wenn daran etwas Wahres wäre - immerhin verstösst die gesamte Seite gegen das Tierschutz-Gesetz - es sei denn, es kann nachgewiesen werden, dass sie nur zur "Belustigung" dient
 
AW: Bin geschockt!

*in grund und boden schäm*....omg wie is mir das peinlich?.

man hätte hald doch zuerst gscheit lesen sollen, bevor man sich da aufbuddelt wie irgendwas....

Erklärung:

hamsterfelle.de ist eine nicht kommerzielle und rein satirisch zu betrachtende Einrichtung. Wir weisen darauf hin, das es weder einen Fellversand noch eine Hamsterfell-Produktion gibt. Alle Hamsterfellabbildungen sind am Rechner entstanden und kein Tier ist hierbei zu Schaden gekommen. Wir möchten mit dieser Seite weder zur Nachahmung noch Tierquälerei anregen, sondern eher zum Nachdenken.

Mir fällt ein Stein vom Herzen...aber lustig...find ich das nicht wirklich...o_O
Aber vielleicht bin ich ja auch humorlos...
 
AW: Bin geschockt!

hallo Anna

ärger Dich nicht - sind schon einige drauf rein gefallen

vermutlich wird Dir das nicht gefallen - aber im Bewusstsein, dass es sich um ein Fake handelt (auch wenn ich den von Dir zitierten Hinweis nicht gesehen habe), fand ich die Seite ganz witzig - und eben auch satirisch - mit dem Bewusstsein, dass Satire schocken soll um zum Nachdenken anzuregen

Gruss
Gio
 
AW: Bin geschockt!

sorry - ich find solche seiten auch nicht lustig, aber dass das nicht ernst zu nehmen ist, sieht man schon auf der ersten seite find ich ...
 
AW: Bin geschockt!

hallo Lenchen

schliesse mich Dir an - diese Seite ist einfach nur ein Fake - noch dazu ein wirklich albern Gemachtes - oder denkt ihr ernsthaft, irgendein Provider würde das Risiko auf sich nehmen, diese Webseite zu hosten, wenn daran etwas Wahres wäre - immerhin verstösst die gesamte Seite gegen das Tierschutz-Gesetz - es sei denn, es kann nachgewiesen werden, dass sie nur zur "Belustigung" dient

Hey Krstie - dich gibts auch noch - *froi*

@Anna
ich wäre bestimmt genauso reingefallen.
Mein erster Gedanke war - wie kann ein HP-Anbieter sowas genehmigen.

Die Menschen sind doch sowas von ätzend*grumml*
 
Werbung:
AW: Bin geschockt!

Also da fragt man sich wirklich was in den Menschen vorgeht? Wahrscheinlich geht es nur ums Geld. Natürlich um was den sonst. Da muß man sich wirklich schämen.
Ich finde das ist wirklich das aller aller letzte. Wie kann man sowas machen? Also da gehört auf einen Fall ein strengeres Gesetzt her damit sowas verboten wird.

Das mit dem Hundefleich, hoffe ich mein das was ihr auch gemeint habt, stimmt aber wirklich. Es gibt Hundefleisch. Zwar nicht bei uns, hoff ich stark, aber in Asien ist das Gang und Gäbe.
 
Zurück
Oben