bin ich unglaubwürdig?

ist knusperhexe hier weiterhin erwünscht?

  • nein, ich bin froh, dass knusperhexe endlich das weite sucsht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal, knusperhexes meinung ist für mich nicht relevant

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
ich wills noch mal ganz genau von euch - den trotz neuerlichem eklat hier verbleibenden - usern wissen:

bin ich unglaubwürdig und/oder lächerlich? soll ich bleiben oder nicht?

in letzter zeit gings hier ja ziemlich rund und ich hab mich verabschiedet, weil ich der meinung war, hier einige user ziemlich vor den kopf zu stossen.

mir wurde vorgeworfen, nun schon 3 x versprochen zu haben, mich aus dem forum zu entfernen.

zur erklärung:

1 x war ein fremdes forum der anlass, von dem ich glaube, dass user hier mitlesen und mich und dieses forum lächerlich machen.

2 x fühlte ich mich unerwünscht, weil einige user mich und meine meinung ziemlich rigoros verurteilten und mich lieber heute als morgen aus dem forum gewünscht hätten.

so musste ich objektiv handeln und zum wohl des forums entscheiden und mich selbst zurücknehmen.

nun hat sich herausgestellt, dass äußere umstände an diversen zwisten schuld waren und es eventuell gar nicht an meiner person lag.

da ich weiterhin gerne hier im forum "tätig" wäre, da ich mich hier sehr wohl fühle, möchte ich gerne knallhart eure WIRKLICH EHRLICHE meinung einholen.

möchtet ihr mich weiterhin oder nicht und unter welchen umständen?

lg, uli & zoo
 
Werbung:
AW: bin ich unglaubwürdig?

Guten Morgen Hexchen!:kuss1:

Gib doch net soviel auf die Meinung anderer!(auf die Umfrage bezogen ;) )

Es wird immer mal wieder Menschen hier geben, mit denen man net gerade bestens auskommt, aber jedesmal dann den Fehler nur bei sich zu suchen, ist keine Lösung*zwinker

Auch wird es immer mal wieder Menschen geben, wo die Chemie einfach net stimmt. OK. Das hat man überall, auch im wahren Leben.

Ich für meinen Teil, würde mich freuen, wenn Du bleiben würdest.

So, un nun setz Dich, lass uns nen Kaffee zusammen trinken und ein bischen pläuscheln :D
 
AW: bin ich unglaubwürdig?

:reden: Darf ich mich dazugesellen ??
Denn auch möchte das Knusperhexe bleibt.

:D Knusperhexe ich denke es ist trotz der Umfrage Deine Entscheidung.
Wenn Du Dich hier wohl fühlst bleib. Ich würde mich freuen.
Ignoriere die die Stänkern und vergiß nicht, Du hattest Dich doch korigiert und Dich sogar bei den Usern die Du unwissentlich in Bedrängnis brachtest entschuldigt.

LG fusselbuerste
 
AW: bin ich unglaubwürdig?

Ich stimme den beiden voll und ganz zu.

Wenn du gerne bleiben willst, dann bleib auch! Es werden sich auch manch andere schon wieder beruhigen denke ich. Vergessen wir doch mal, was passiert ist. Sowas kann schon mal vorkommen oder?

Ich habe nichts gegen dich und würde mich freuen, wenn du bleibst.

Ich bin immer noch der Meinung, dass du sehr interessante Dinge zu sagen/schreiben hast und.... wie gesagt, ich persönlich habe kein Problem mit dir und auch mit sonst niemandem hier!

Also einen schönen Tag noch.. heute ist es ja wieder wunderschön draußen! :)
 
AW: bin ich unglaubwürdig?

Hallo,

ich finde dies Umfrage einfach nur hirnrissig.

Man sollte doch soviel Selbstbewusstsein haben zu entscheiden ob man bleibt oder nicht. Dafür braucht man nicht die Meinung der anderen.

Manchmal denke ich mir, dass Foren Kindergärten sind. Schade eigentlich.

Suche nicht nach Schulterklopfern oder Messerwerfern. Entscheide selbst!!!
 
AW: bin ich unglaubwürdig?

Hallo Uli!

Hmmmm... Wie willst Du denn Deine Umfrage auswerten? Die Überzahl *gewinnt*? Würde denn für Dich auch nur ein einziger zählen, der für Dich stimmt?

Nein Uli, Dein Bleiben oder Gehen daran fest zu machen finde ich nicht richtig.

Was Du willst, hast Du bereits geschrieben. Na dann los, hau in die Tasten! ;)

:blume2: Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: bin ich unglaubwürdig?

Hallo Uli!

Ich stimme allen meinen Vorrednern zu. Du bist hier immer noch Willkommen Uli und da braucht es keine Abstimmung die zeigt von wem du hier noch gemocht wirst oder nicht.

Und wenn dich auch nur ein einziger hier mögen würde, wäre er es nicht wert hier zu bleiben? :) Aber wie man hier am Thread schon sieht, ist es nicht nur einer der dich hier gerne liest,...

Wichtig ist doch nur der eine Satz von dir:

Knusperhexe schrieb:
da ich weiterhin gerne hier im forum "tätig" wäre, da ich mich hier sehr wohl fühle

Wenn dem so ist, wie du schreibst, dann brauchst du doch nicht lange überlegen! :) Du brauchst auch keine Erlaubnis von anderen, jeder hier ist Willkommen solange er sich an die Forumsregeln hält.

Deswegen liebe Uli, werde ich den Thread jetzt schließen und ihn mit den folgenden Worten abschließen:

Liebe Uli,

wenn du dich hier wohl fühlst, dann spricht doch nichts dagegen, dass du hier bleibst. Die Glaubwürdigkeit würde meiner Meinung nicht darunter leiden, im Gegenteil, hier zu bleiben würde beweisen, dass du auch dazu stehen kannst, dass du auch mal eine Meinung ändern kannst.

Ob du hier bleibst oder nicht, kannst nur du alleine entscheiden. Du mußt wissen was für dich gut tut. Wenn es dir gut tut hier unter Freunden zu schreiben, dann brauchst du doch nicht mehr lange zu überlegen ;)

Auf ein Wiederlesen, liebe Uli! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben