Bin jetzt auch hier bei euch!

blackymail

Mitglied
Registriert
2 März 2007
Beiträge
5
Ort
München
Hallo liebe Tierliebhaber! :clown1:

ich hab euch gerade gefunden, nach dem ich einen Google Werbebanner auf meiner eigenen Seite von euch fand.

***Margit: Eigenwerbung entfernt, sorry, aber lt. Forumsregeln ist Eigenwerbung nur in der Rubrik "Der Markt"erlaubt ;)***

und freu mich schon hier in diesem österreichischen Tierportal mitzumachen (ich komm ja urpsprünglich aus Wien und wohne jetzt in München).

Also liebe Grüsse auch an eure Haustiere!

Wolfgang
 
Werbung:
AW: Bin jetzt auch hier bei euch!

Hallo Wolfgang!

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich wünsch dir viel Spass bei uns und freu mich schon auf weitere Beiträge von dir :)

LG
Margit
 
AW: Bin jetzt auch hier bei euch!

von mir auch ein
:blume2: Herzlich Willkommen :blume2:

...und außerdem viel Spaß :kuss1:
 
AW: Bin jetzt auch hier bei euch!

Hallihallo Wolfgang, Willkommen im Forum! :)

Wohnt bei Dir denn auch eine Fellnase, oder mehrere? *neugierig bin*

Viel Spass und eine nette Zeit wünsche ich Dir!

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Bin jetzt auch hier bei euch!

Nein, bei mir wohnt leider keine Fellnase :( *schluchz*

Ich bin als Kind mit Hunden aufgewachsen (Hunde meiner Tante) - der Axel, ein deutscher Vorstehhund war mein absoluter Liebling - ein Hund voller Kraft, Lustigkeiten und Lebensfreude. Ich hab so viele lustige Sachen mit ihm erlebt, dass ich heute noch sehr oft traurig bin, dass es ihn nicht mehr gibt.

Wenn ich auf der Strasse Hunde seh, dann nehm ich wenn es nur geht mit ihnen Kontakt auf. Daher hab ich ja auch meine Website gegründet, weil ich immer Spass habe Hundefotos zu sehen. Ich seh mich auch irgendwie immer selbst in vielen Hunden - das lausbuberische, das ist es was mich so an ihnen fasziniert...

Wolfgang
 
AW: Bin jetzt auch hier bei euch!

hallo blackymail!
ich les Dich leider erst jetzt!! sorry!
herzlich willkommen im forum!
dann bitte ich Dich, uns an diesen geschichten über Axel teilhaben zu lassen!
 
Werbung:
AW: Bin jetzt auch hier bei euch!

Hallo Sicolino,

der Axel, der war ein bisserl mein grosser Bruder - ein Jahr älter als ich.
Das lustigste war wohl als meine Tante Axel's Leine an mein Dreirad befestigte. Wir waren gerade auf Spaziergang durch den Wiener Prater.

Axel war schon ein guter Zughund - und ich war ja noch sehr klein.
Irgendwann erspähte er jedoch ein Eichhörnchen und machte sich auf die Jagd - ohne zu berücksichtigen, dass ich hinter mit ihm mit einem Affenzahn hinterhergeschleift wurde. Mein Dreirad war schon umgefallen und wir (das Dreirad und ich) wurden durch den Rasen geschliffen.

Ich wollte auch nie loslassen - zu gross war die Angst, dass Axel für immer weglaufen würde!

Ein Foto vom Axel gibts hier:
http://www.meinpelzigerfreund.de/foto/?id=2670

*** Werbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ***
 
Zurück
Oben