bin wieder da!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
huhu, melde mich nach langer Abwesenheit heute wieder zurück!Leider war mein Compi nicht mehr zu reparieren und es musste ein neuer her! Da bei uns in der Familie von 5 Leuten 4 ohne Arbeit sind(mich hat es auch wieder erwischt) muss man das Geld erst einmal zusammen bekommen!

Heute wünsche ich allen hier nachträglich noch ein gutes gesundes neues Jahr!:clown2:

Für die die mich noch nicht kennen,
ich heiße Dagmar, bin 44 Jahre jung, habe 3 Kinder, 2 Jack Russel ,1 Katze und 1 Welli.
Zuhause bin ich in Stuttgart, wohne abseitz vom Rummel und Hetze, keine direkten Nachbarn, für die Hunde haben wir einen schönen Garten zum rummtollen. Da hat sich auch mein Kater den Hunden angeschlossen, der spielt auch mit! Hihi der geht auch Abends mit Gassi! Ihr könnt euch vorstellen wie lustig das aussieht Jacky und Jessy an der Leine und der Pascha trottet nebenher!
So, ab heute plage ich Euch wieder mit Beiträgen und Komentaren!
Bis dahin einen lieben Gruß von Dagmar
 
Werbung:
AW: bin wieder da!

Hallo Dagmie, schön das du wieder da bist :kuss1: , habs gerad schon gelesen, Stuttgart hatt ja auch Glück gehabt :)
 
AW: bin wieder da!

Hey Dagmie!

Schön dich wieder hier zu haben!

Dann ein herzliches Willkommen zurück :)

LG
Margit
 
AW: bin wieder da!

Hallo Dagmar, freue mich Dich wiederzulesen :blume2: - auch wenn der Grund der vielen Zeit nicht grad doll ist. Tut mir leid! :eek:

Grüsschen Marie
 
Werbung:
AW: bin wieder da!

Hallo !
Schön das Du wieder hier bist. :blume2:
Du scheinst ja bei zwei JRT diese Rasse auch sehr zu mögen.
Also ich würde Meinen um nichts in der Welt wieder hergeben.
Ich freu mich schon wieder was von Dir zu lesen, wenn Du auch sicher statt hier zu schreiben lieber arbeiten würdest.
Aber vielleicht ergibt sich ja bald was bei Dir , so wie ich jetzt HA-Betreung bei Kids unter Anderem mit ADHS, neben der Tipperei mache. (Bin gelernte Erzieherin und werde demnächst studieren)
Ich wünsche Dir jeden Falls das Alles so klappt wie Du es Dir vorstellst .
Liebe Grüße Siri
 
Zurück
Oben