Bis bald!

Giovanna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
109
Ort
Burgenland, Grado (It)
:23002: Ich muss mich jetzt fùr eine Zeit verabschieden, morgen is Abreise, und dann wird zu Haus viel Stress sein mit alle Tiere wo unterbringen (3 Gruppen von Katzen, die sich alle nicht kennen, Amore und Tinza separat im Garten, die kleine Griechin Ouzo, mit der wird' aber die wenigsten Probleme geben, Das ganze Klumpert, das ich mitschleppen muss, wieder auspacken und verstauen, mein Freund wird meinen Gartenzaun erhòhen und den Abschluss nach innen zu schràg machen, um Tinza's eventuelle Sprungversuche im Keim ersticken zu lassen, am Fr hab ich schon Konferenz in der neuen Schule wo ich anfang zu arbeiten, am Montag is Schulbeginn, am Dienstag hat meine neue Direktorin schon den ersten Elternabend fùr "meine" Eltern anberaumt, da muss ich denen schon erklàrn, wie ich und was ich das ganze Jahr mit den lieben Kleinen machen werd..(neues System, zuerst lesen lernen und DANN erst mit dem Schreiben anfangen), meine Mutter, die mich nach einem Jahr natùrlich SOFORT in Beschlag nehmen will (werd mich wehren!), den Herbst aushalten und mich vorm Winter fùrchten, mich von meinem Freund verabschieden, der am 12. wieder nach Hause nach Italien muss, alles Sch.., deine Emma!)
§brigens hab ich heut mittag auch die verrùckte Tigerkatze ins Bad zu Calimero gesperrt, damit ich sie morgen nicht jagen muss im Stress. Alles im grùnen Bereich!
Also werd ca 2 Wochen nicht auftauchen, ich dank euch allen fùr eure Anteilnahme, die lieben Sachen, die ihr mir geschrieben habt, und :danke: fùrs tolle Daumenhalten!! IHR SEID SUUUPER!!!
Bis bald, ciao! Giovanna
 
Werbung:
AW: Bis bald!

dann wünsch ich dir viel glück bei deiner vielen arbeit, gute heimreise und das du dich gesund und munter wieder bei uns meldest
 
AW: Bis bald!

Da hast Du ja wirklich viel zu tun in der nächsten Zeit, aber ich bin ganz sicher, Du kriegst alles auf die Reihe! :umarm:

Selbstverständlich werden alle vorhandenen Daumen gedrückt, dass alles reibungslos vonstatten geht.

Ich freu' mich schon jetzt auf Deine Berichte - und bitte vergiss nicht, die italienische Sonne mitzubringen! :);)

Alles Liebe,
Elisabeth :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben