"Blöde Frage": Wie erkennt man eindeutig das Geschlecht eines Golden Retriever-Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matrix

Neues Mitglied
Registriert
31 März 2008
Beiträge
4
Hallo,

wir haben heute unseren Golden Retriever Welpen bekommen - ein Mäderl - 6 Wochen alt.
Aber nach einem Blick nach "unten", schaute es für uns fast so aus, als hätten wir einen Buben bekommen.
Nach Rücksprache mit der Züchterin und einer Bekannten, wurde uns gesagt, es ist ein Mäderl - für mich fast nicht zu glauben. Wir werden wohl bald zum Tierarzt schauen, um es uns bestätigen zu lassen.
Gibt es im Internet irgendwelche Abbildungen zum Vergleich?

Danke!
 
Werbung:
AW: "Blöde Frage": Wie erkennt man eindeutig das Geschlecht eines Golden Retriever-We

:confused: Ist diese Frage ernst gemeint :confused:
Wenn ja,erklärt dir jeder Züchter gerne,wo der Unterschied zu sehen ist:
Hündinnen haben eine Scheide ud Rüden ca.in der Mitte des Bauches einen Penis,etwas darunter liegt der Hodensack,evtl.sind noch nicht beide Hoden zu 100% abgestiegen.
Penis und Scheide kann man wirklich deutlich unterscheiden!

Ich denke aber mal,das es kein SERIÖSER Züchter ist!!!
Denn Welpen werden erst ab der 8.-9.Woche abgegeben! (und DAS ist schon früh)
 
AW: "Blöde Frage": Wie erkennt man eindeutig das Geschlecht eines Golden Retriever-We

Hallo

Na wie gut da kann ich ja die Sonne wieder genießen , sonst hätt ich wohl grade noch ein Bild rausgesucht wo man es genau erkennt .

Matrix ich versteh die Frage nun echt nicht so ganz , klär uns doch bitte noch mal auf was Du genau meinst . Ich meine auch beim Welpen sieht man ja ob er einen Penis hat eigentlich .

6 Wochen ist viel zu früh und ein seriöser guter Züchter gibt unter der 9 . Woche keine Welpen ab wegen der Sozialisation , der Interaktion der Mutter mit den Welpen ...

Wäre nett wenn Du Dich noch mal äußern würdest :)
 
AW: "Blöde Frage": Wie erkennt man eindeutig das Geschlecht eines Golden Retriever-We

Ist ein Golden Retriever ein Hund oder eine Katze ;) :rolleyes: ?

Wenn Du mir die Frage beanworten kannst,kann ich ich Dir vielleicht helfen .
 
AW: "Blöde Frage": Wie erkennt man eindeutig das Geschlecht eines Golden Retriever-We

Danke mal für die blöden Antworten - diesesmal nicht unter ""!!!
Hat irgendwer von euch eine Golden Retriever - Dame, der mir geantwortet hat. Wenn nicht, dann antwortet nicht - und überhaupt nicht unbedingt so einen Schwachsinn.
Unser Welpe ist mit 6 Wochen eben noch sehr klein.
Das Ding schaut eben fast aus wie ein kleiner Penis und ist komischerweise etwas weiter vorne als es sonst bei Mäderl ist.
Aber wir waren beim Tierarzt - es ist ein Mäderl. Er sagt bei Jungs ist es noch weiter vorne. Wieso es jetzt etwas absteht, wie ein Penis - keine Ahnung.

So, jetzt kann's weitergehen mit euren supertollen, hilfreichen Antworten.
Ich freue mich schon drauf.
 
AW: "Blöde Frage": Wie erkennt man eindeutig das Geschlecht eines Golden Retriever-We

es kann sich dann wohl nur um den nabel handeln (nabelbruch?), denn meine hündin war 7 wochen, als sie vor dem umbringen gerettet wurde und hatte am bauch nichts "wegstehen". es ist auch vollkommen egal, welche hunderasse das ist, die geschlechtsmerkmale sind bei allen gleich angeordnet, also müssen nicht nur goldibesitzer antworten ;)

wieso um alles in der welt hast du überhaupt einen welpen mit 6 wochen???? :confused: das ist ja viiiiiiel zu früh und nur bei notfällen (mutter gestorben, entsorgte welpen etc.) vertretbar

LG, Monika
 
AW: "Blöde Frage": Wie erkennt man eindeutig das Geschlecht eines Golden Retriever-We

Danke mal für die blöden Antworten - diesesmal nicht unter ""!!!
Hat irgendwer von euch eine Golden Retriever - Dame, der mir geantwortet hat. Wenn nicht, dann antwortet nicht - und überhaupt nicht unbedingt so einen Schwachsinn..
Halloooooooo :eek:
Merkst DU noch was?????
ICH habe weder BLÖD noch SCHWACHSINNIG geantwortet!
Bei ALLEN Rassen sind die Geschlechtsteile gleich!
Du scheinst nicht viel Vertrauen zu deinem "Züchter" zuhaben,hoffentlich mußtest du nicht noch ein kl.Vermögen für deinen Welpen bezahlen :confused:
 
AW: "Blöde Frage": Wie erkennt man eindeutig das Geschlecht eines Golden Retriever-We

Halloooooooo :eek:
Merkst DU noch was?????
ICH habe weder BLÖD noch SCHWACHSINNIG geantwortet!
Bei ALLEN Rassen sind die Geschlechtsteile gleich!
Du scheinst nicht viel Vertrauen zu deinem "Züchter" zuhaben,hoffentlich mußtest du nicht noch ein kl.Vermögen für deinen Welpen bezahlen :confused:

@Petra

da bin wohl eher ich gemeint !!!

Aber es tut mir leid bei so einer Frage:cool:.

Aber von Jemanden der einen Welpen mit 6 Wochen kauft,kann man wohl nicht erwarten das er Rüden und Hündin unterscheiden kann !!!!

Und wenn Du schon einen Rüder hast,wie Du in zu einem anderen Thema geschrieben hast,hättes Du die Beiden ja nur nebeneinander halten müßen :D.
 
AW: "Blöde Frage": Wie erkennt man eindeutig das Geschlecht eines Golden Retriever-We

Und wenn Du schon einen Rüder hast,wie Du in zu einem anderen Thema geschrieben hast,hättes Du die Beiden ja nur nebeneinander halten müßen :D.

jetzt mal gramatikalisch richtig:
Und wenn Du schon einen Rüden hast, wie Du in zu einem anderen Thema geschrieben hast, hättest Du die beiden ja nur nebeneinander halten müssen


Und jetzt an einen Moderator:
Bitte kann wer dieses Thema schließen!!!
Dass das hier so ausartet - naja, es regnet wohl zur Zeit zu viel.
Bitte Thema abschließen u. ich melde mich dann hier ab - ich will nicht länger Mitglied sein in diesem Club.

Danke
 
Werbung:
AW: "Blöde Frage": Wie erkennt man eindeutig das Geschlecht eines Golden Retriever-We

Thema geschlossen. In einem gebe ich dir recht matrix, es ist schade dass es hier so ausgeartet ist, jedoch ein Fehlverhalten von den anderen habe ich nicht erkennen können. Der einzige Beitrag der hier es ausarten hat lassen, ist Beitrag Nr. #6. So einen Ton wollen wir hier im Forum nicht.

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben