Blut,Urin und es stinkt fürchterlich!!!

Mika

Neues Mitglied
Registriert
11 Juli 2007
Beiträge
1
Hallo,
meine (sehr stubenreine) Katze hatte vor einigen Wochen eine Art Blasenentzündung (?), auf jeden Fall hat sie den ganzen Tag mit Blut vermischtes Urin überall in der Wohnung verteilt. Ich war natürlich sehr besorgt und natürlich (...) war es Wochenende und kein Tierarzt war erreichbar ... aber zum Glück sind die Symptome genau so schnell wie sie gekommen sind auch wieder abgeklungen. In der ganzen Aufregung (und späteren Erleichterung) habe ich es jedoch versäumt, den Teppich gründlich zu säubern. Ich habe auch nichts gerochen und die ganze Angelegenheit vergessen, bis es dann in den letzten Tagen losging und ... ja, es stinkt schon sehr nach einem netten Blut-Urin-Gemisch. Mir wurde dann das Stink Stop von x4bio mit de empfohlen um den Geruch "katzenfreundlich" zu entfernen. Kennt jemand dieses Mittel?
Weiterhin interessiert mich, ob jemand ähnliches (Blut im Urin und durch-die-Wohnung-Gepinkel) bei seiner Katze beobachtet hat und mir dazu etwas sagen kann.
Liebe Grüße von Ronny
 
Werbung:
Hallo Ronny,

zur Reinigung benutze ich das "Fleck raus" von Vitakraft oder Essig.

Zum Glück hatte ich diese Probleme noch nicht.

Du solltest Deine Katze jedoch besser vom TA untersuchen lassen, da es wohl keine Blasenentzündung war denn die dauert länger.

Es könnten Blasensteine gewesen sein, da es nach einem Tag vorbei war liegt die Vermutung nahe das der Stein abgegangen ist.

Gerade Blasenprobleme sind sehr schmerzhaft und können auch mal dazu führen, dass Katzen das Klo meiden und unsauber werden.

Wie alt ist Deine Katze denn?
 
Zurück
Oben