Bobby musste in die Klinik!

Werbung:
Alles Top!

Kurzer Bericht! War ja ne Weile schon nicht mehr online!

Beiden geht es prima! Hatte noch mal kurze Bedenken, wo ich sie impfen lies. Wegen der Imunschwäche, aber bis jetzt sind beide putzmunter und machen mich glücklich!

Heinrichs Auge tränt zwar ab und zu noch, aber dann geb ich ihm zwei-drei Augentropfen und nach einer halben Stunde ist alles wieder in Ordnung.

Heinrich wurde nun auch auf Nosematose getestet und wie zu erwarten, ist auch er positiv! Da aber mein kleiner ein rohbustes Kerlchen ist (was auch seine Größe und sein Gewicht zeigt ;o) ) hab ich bei ihm kaum bedenken.
Nur leider wird man die Sorge nie wirklich los.

Egal wie teuer diese Behandlung und Therapie war, für mich gibt es keine Frage um Geld, wenn es um die zwei geht! Und wenn ich seh, das sie sich kullern, welzen, lecken,... weiß ich ich hab alles richtig gemacht und das allein macht mich froh!
 
es freut mich ,daß es deinen tiern wieder gut geht. auch ist es schön zu lesen, wenn man alles für die tiere tut,egal was es kostet. unsere häschen sind ja erst neu, aber unsere 4 papageien haben auch schon den ta gut leben lassen, aber wie gesagt, wenn es ihnen dann wieder gut geht, sie fliegen und erzählen , ist alles andere egal !
gruß margot
 
Werbung:
Innerhalt wenigen Stunden starb er an Durchfall das zum Schluss nur noch fast Wasser war und das war mitten in der Nacht


ich hätte ein paar fragen, wenn das okay ist. 1)wie alt war das niechen? 2)hast du jemals zuvor seinen kot beim tierarzt auf kokzitien untersuchen lassen? 3)zu welchem tierarzt gehst du?
ich vermute stark das dein nienchen eine kotzitiose hatte,eine schlimme krankheit die vom darm wenn es nicht behandelt wird auf die lungen und die leber übergeht. ich würde von den anderen kaninchen eine kotprobe in die tierklinik stadlau bringen,dort hast du das testergebniss innerhalb von 10min..lg lisa:)
 
Zurück
Oben