Boxer Welpe sucht dringend ein gutes Platzi

olivia79

Neues Mitglied
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1
Boxerwelpe - Rüde 7 Monate alt - sucht dringend einen guten Platz! Er ist im Moment bei mir auf Pflegestelle - und wurde gerade gerettet.
Er sucht wirklich einen guten Platz - mit Besitzer, die sich das wohl überlegt haben (man übernimmt Verantwortung, wenn man einen Hund zu sich holt! Die Fragen sollten sein - habe ich Zeit, Platz, Liebe für einen Hund? Und das für sicher die nächsten 10 Jahre? Was mache ich im Urlaub damit - habe ich Jemandem der aufpasst? Habe ich genügend Geld um für ihm zu sorgen (Futter, Tierarzt,...)
Thyson ist so ein lieber verschmußter Boxer, mag Kinder total gerne, kennt die Grundkomandos und sucht einfach nur einen guten Platz wo er dann erwachsen werden darf bis ans Lebensende! Bitte DRINGEND melden - da ich arbeiten gehe und total überfordert bin - (habe selber 3 Hunde & 1 Kind! Suche wirklich dringend einen guten guten Platz für ihm. Eine kleine Schutzgeldabgabe von 100 Euro ist zu entrichten! Thyson ist gechippt, geimpft und besitze einen EU Paß! MFG
olivia2010@gmx.net :blume2:
 
Werbung:
AW: Boxer Welpe sucht dringend ein gutes Platzi

hallo olivia,
herzlich willkommen hier im forum. du solltes vielleicht schreiben wo thyson jetzt zu hause ist. auch fotos wären gut. ich drücke auf alle fälle die daumen das der kleine bald eine liebe familie findet, wo er geliebt wird.
 
AW: Boxer Welpe sucht dringend ein gutes Platzi

Hallo Olivia :blume2:

Ich habe die Info schon von meiner Hundeschule bekommen und sie an meine Schwester weitergeleitet. Sie und ihr Mann haben bereits einen Boxer und würden den Kleinen gerne holen.

Die Nummer schicke ich dir per PN
 
AW: Boxer Welpe sucht dringend ein gutes Platzi

super! das liest man gerne :blume2: freu mich für den welpen....
 
Werbung:
AW: Boxer Welpe sucht dringend ein gutes Platzi

hoffentlich klappt es und der kleine hat seine familie gefunden
 
Zurück
Oben