Stute die dringent ein gutes liebevolles zuhause

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Makya ist eine 5-jährige Stute die dringent ein gutes liebevolles zuhause sucht evt. als Beistellpferd. Sie wegen widerkehrender Kreuzschlagproblematik nur sehr gering, wenn überhaupt belastbar. Ideal wäre natürlich eine Koppel oder Wiese - vorzugsweise in recht ebenem Gebiet - wo sie einem anderen Pferd als Gesellschaft dienen kann und ihr keine große Arbeit abverlangt wird.
Gerade bei regelmäßiger leichter Bewegung, natürlich auf ihr Befinden abgestimmt ist sie als Freizeitpferd evt auch geeignet. Sie als Lehrpferd für Kinder auszubilden ist sicher möglich, sie ist durchaus sehr lernfähig und intelligent. Da sie aber erst 5 Jahre alt ist, kann sie aber auch sehr ungestüm sein, am Platz unter Aufsicht mit Kindern ein bisschen zu arbeiten ist sicher auch in Ordnung. Ausreiten mit Kindern schicken würde ich sie aber wegen ihres Übermutes nicht!
Deshalb will ich auch daß ihr neuer Besitzer weiß worauf er sich einlässt, sollte er sich für Makya interessieren.
Sie ist kostenlos aber nur mit Schutzbrief abgegeben.

img_afffb34287e5178aa9ac9752a2b5e924_raw.jpg


img_ebac0ae12a66bf528d929e5290d0d28a_raw.jpg


Bei interesse schickt mir bitte eine Mail Suedwind@gmx.net
LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Stute die dringent ein gutes liebevolles zuhause

etaivl.jpg


Makya hat vorige Woche einen wirklich schönen Platz im Burgenland erhalten, wo eine große Koppel auch vorhanden ist.
Bitte keine Mail mehr schicken...Danke

LG Suedwind
 
Zurück
Oben