• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Brauchen wir bald...

Werbung:
Sprichst mir aus dem Herzen, Alex.....
Isse arbeiten?
Vielleicht haben sie so eine Art "Sonderaktion"....haben die in unserem Tierheim an diesem WE zum Beispiel.....
Immer geht hier einer verschütt*nörgel

Huhu Andrea,
aber man kann doch nicht rund um die Uhr arbeiten???
Gut, sie hat noch mit der Perciaufri zu tun, aber normalerweise ist es nicht ihre Art, nichts zu sagen, zumal sie ja das von krstie gewußt, das wir uns Sorgen machen???

Huhu alle!!:winken3:

Schau mir eure Beiträge mit einem breeeeiiiten Grinser an... :D:D Ihr seid ja soooo lieb!!

War echt schwerst beschäftigt hier. Mit Tanja, Tierheim, Aqua, Weihnachtsgeschenken, Haushalt, etc., etc. Und abends dann so müde, dass ich nicht mehr vorn PC konnte. Außerdem war ich oft total lang bei Tanja. So bis Mitternacht oder so... :rolleyes:

Aber jetzt hoff ich dass es wieder ein wenig besser wird...

Also: sollte ich in Zukunft mal nicht regelmäßig hier sein, isses STRESS!!! *gg*

Bussi an alle Guin:umarm: :umarm:

Werbung:
Guinevere schrieb:
Huhu alle!!:winken3:

Schau mir eure Beiträge mit einem breeeeiiiten Grinser an... :D:D Ihr seid ja soooo lieb!!

War echt schwerst beschäftigt hier. Mit Tanja, Tierheim, Aqua, Weihnachtsgeschenken, Haushalt, etc., etc. Und abends dann so müde, dass ich nicht mehr vorn PC konnte. Außerdem war ich oft total lang bei Tanja. So bis Mitternacht oder so... :rolleyes:

Aber jetzt hoff ich dass es wieder ein wenig besser wird...

Also: sollte ich in Zukunft mal nicht regelmäßig hier sein, isses STRESS!!! *gg*

Bussi an alle Guin:umarm: :umarm:

Na endlich!!!

*dich ans Forum leine, 2 Näpfe mit Wasser und Trockenfutter hinstelle und dir Tastatur und Maus gebe* :D

Bleib aber jetzt ja brav da! :D

Schön dich wieder zu haben *knuddel*

Zurück
Oben