1. Mai

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Nun haben wir bald Feiertag :jump1: :jump1: :jump1:

Hier ist es ja Brauch zum Tanz in den Mai zu gehen oder eben am 1. Mai
mit einem Bollerwagen voller Getränke durch die Lande zu ziehen.
Wie ist das bei euch ??
Was macht ihr so am oder zum 1. Mai ??? :D:D

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Werbung:
AW: 1. Mai

Huhu Lenchen,

also mein Mann hat mir Hausarrest erteilt.
a050.gif
Hier im Harz ist ja die Hexenverbrennung Tradition und naaajaaaa... :D:D Vielleicht werden wir auch den 30. zum 1. ganz woanders verbringen, sicher ist sicher, hihi. :jump1:

Grüssli Marie
 
AW: 1. Mai

Stimmt habe ich garnicht dran gedacht :D:D

Dann bleib mal schön im Haus Marie :zunge3:

Hast aber einen lieben Mann :kuss1:
 
AW: 1. Mai

Hallo !
Also wir wollen hier einen schönen Ausflug machen (evtl. zum See) , wenn das Wetter es zulässt .Mal schaun ob wir danach noch Lust auf Tanz haben -wohl ehr nicht. Aber Bollerwagen und tanz in den Mai ist hier auch Tradition .

Ja Marie also entweder ihr fahrt weg oder aber Du bleibst lieber mal zu Hause.
Das mit der Hexenverbrennung hatte aber nix mit dem Hexen -Fest auf dem Brocken zu tun oder ? da waren wir früher oft gewesen , war aber glaube immer erst später.

Lenchen was machst Du denn nun genau ?

Liebe Grüße Siri
 
AW: 1. Mai

Mein Mann und ich gehen immer sehr gerne wandern, das werden wir auch am 1. Mai tun und eventuell wie letztes Jahr uns das Maibaumaufstellen z.B. in Koppl/Salzburg ansehen...mal sehen:)
 
AW: 1. Mai

Hallöchen !
Ich werde mich in den Lenchen Pool legen und ein Buch lesen :D:D

Bin ja sehr neugierig , wie ja sicher schon bekannt ist und daher muß ich glatt noch mal nachfragen :
Was habe ich /wir unter einem Lenchenpool zu verstehen?

Ein Buch lesen klingt gut -werde ich auch tun . Enttweder weiter meinen Histo oder aber "Es" von Stephen King .

Was liest Du denn so Schönes ?

Liebe Grüße Siri
*Die alles genau wissen muß *
 
AW: 1. Mai

So sieht ein Lenchenpool bei uns aus:



Und so:




Lenchen hat aber noch schönere Fotos vom Pool, mit ihrem Hund drin!

Huhu Lenchen, wir haben uns die Tage einen neuen Lenchenpool gekauft!
Das mussten wir tun, denn mein Sohn hat den alten ohne Unterlage aufgestellt, und - zack! - bohrten sich Ästchen durch den Grund und wir hatten ein Loch drin!
Aber diesmal haben wir einen ohne Affen gekauft. Reinrot mir blauem Grund und 1,60 cm im Durchmesser, so dass jetzt auch Bonnies Schwanz mit reinpasst.
Aber Bonnie mag den reinroten Pool noch nicht so gerne, aus Gewöhnung scheint sie dem grünen mit den blöden Affen drauf nachzuhungern....
Ich habe ihn auch dieses Jahr woanders hingestellt. Aber Bonnie sucht immer noch den grünen Pool unter dem Apfelbaum, und in den Neuen geht sie rein, na, weil es einfach keinen anderen gibt! *lach*
Denn was wäre die auch bei Hitze gern rennende Bonnie, ohne Abkühlung in dem von Dir erfundenem Pool?

Einen dicken
:kuss1:

Geli
 
AW: 1. Mai

Hallo zusammen,

naja, erfunden habe ich ihn nicht ( leider :weinen1: )
Ich hoffe, wir sehen mal ein Foto vom roten Pool, ich hab mich schon so an meine Affen gewöhnt :zunge3:
Lenchen hat ihren Pool auch schon gesucht und gefunden :D

Hier also nochmal, die kleine Ausgabe



und die gößere ( wenn Besuch kommt )




Welches Buch ich lese weiss ich noch nicht, liegt ganz an meiner Laune :D

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: 1. Mai

Ich lach mich - wie immer- soooo schlapp über Deine Fotos, Lenchen!
Die Bonniefotos im Affenpool sind auch nicht zu verachten. Auch da muss ich grinsen.
Leider hast Du diese aufblasbaren Poole nicht erfunden :weinen1:, aber Deine Erfindung war, sie für Hunde zugänglich zu machen!

Deshalb auch ihr Name: Lenchenpool!

:kuss1:
Geli
 
AW: 1. Mai

Guten Morgen !
An diese Miniausgabe hatte ich auch gedacht , die Größeren sind aber besser .
Oh wie süß diese Fotos sind , vor Allem mit den drei Hunden , einfach goldig :blume2:

Liebe Grüße Siri
 
AW: 1. Mai

hallo angelika-marie!
also bonnie schaut so glücklich auf den fotos drein - süüüüüüüüüüüüüüüsssss:kuss1:

hallo lenchen!
auf dem ersten foto schaut lenchen so aus, als möchte sie sagen:" na wo bleibt denn das wasser?" so herzig!!!:kuss1:

ich werd vielleicht in eine grosse hundezone fahren! oder in den garten von meiner schwester oder von meinem bruder! weiss noch nicht so genau!!
wird auf alle fälle ein schöner tag werden!
 
Werbung:
Zurück
Oben