Brösel wurde schwer verletzt

Oh mann! Habe das jetzt erst gelesen, das ist ja schlimm!

Aber schön, dass es ihm jetzt schon etwas besser geht- Aber das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis das ganz vergessen ist :rolleyes:.

Alles Gute weiterhin!!!
 
Werbung:
Leider hat Brösel noch einen Abszess im Bein bekommen, was jetzt auch noch ausheilen muss. Er ist auch immer noch in der Tierklinik und darf nicht besucht werden. Aber ich denke, er schafft es!
 
Original von Sylvie
Leider hat Brösel noch einen Abszess im Bein bekommen, was jetzt auch noch ausheilen muss.

Na... aber sicher schafft Brösel das auch noch ;)

Original von Sylvie Er ist auch immer noch in der Tierklinik und darf nicht besucht werden.

Ist sicher besser für ihn (okay schwer für Frauchen & Herrchen), als doch immer wieder Freude "Hey sie sind da - ich kann gehen" und dann muß er doch in der Klinik bleiben.

Es sei denn, er geht so gern zum TA wie Kira - die könnt ich ja in die Klinik/Praxis geben und in Urlaub fahren - da hätte meine Kurze ja nen Heidenspass. :D :D
 
Original von Kismet




Original von Sylvie
Leider hat Brösel noch einen Abszess im Bein bekommen, was jetzt auch noch ausheilen muss.

Na... aber sicher schafft Brösel das auch noch ;)

Original von Sylvie Er ist auch immer noch in der Tierklinik und darf nicht besucht werden.







Es sei denn, er geht so gern zum TA wie Kira - die könnt ich ja in die Klinik/Praxis geben und in Urlaub fahren - da hätte meine Kurze ja nen Heidenspass. :D :D

wir hoffen alle und drücken die daumen,auch michi
 
Ja, es geht ihm schon besser. er ist seit einer Woche wieder zu Hause und sieht es gar nicht ein, sich zu schonen. Aber das muss er noch, er sieht ziemlich vermakelt aus, hat noch überall kleinere und größere Wunden.
 
Ja, mit dem Schonen ist das immer so eine Sache...
Aber freut mich so was gutes zu hören, ich denke dann ist der Rest nur noch ein Klacks für ihn.
 
Oh das freut mich sehr! Toll für den kleinen Racker, dass es ihm anscheinend wieder gut geht!

Das mit dem schonen bekommt ihr schon irgendwie hin und dann ist er sicher bald wieder ganz fit :)
 
Ich habe euch ja noch gar nicht berichtet, dass Brösel wieder fast ganz der Alte ist. Er hat jetzt mehr Angst vor anderen Hunden, aber gesundheitlich geht es ihm wieder hervorragend.
 
Huhu,

na suuuuuuuuper!!!

Die Angst vor anderen Hunden bekommt Ihr mit der Zeit sicher auch noch in den Griff:)
 
Werbung:
Zurück
Oben