China darf keine Hunde mehr Essen!!

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen ihr Lieben,

Ich wollte es schon die ganze Woche schreiben!
In China ist es jetzt Gesetzt daß keine Hunde mehr verzehrt werden dürfen.
Sämtliche Restaurant,s in China ist es ab jetzt verboten Hunde zu Sch......und zu verkaufen.
Ihr lieben ist jetzt nur mal so erwähnt!Wieder ein ganz kleiner Schritt der geschaft wurde.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: China darf keine Hunde mehr Essen!!

das ist wirklich die beste nachricht des tages, hoffentlich halten sich die chinesen an dieses gesetzt. mir wird schon bei dem gedanken übel, daß hunde auf deren speiseplan stehen :weinen1:
 
AW: China darf keine Hunde mehr Essen!!

Hallo Leanim und Nachti:blume2:

hatte ich schon gehört. Hoffentlich ist das Fakt.

Zumindest ein kleiner Rettungsanker, das es öffentlich verboten ist.

Aber die verarbeiten die Felle doch zu Gae-Wolf etc.Hoffentlich wird das
auch verboten.
Ich darf nicht drüber nachdenken:weinen1:
 
AW: China darf keine Hunde mehr Essen!!

Hab´s auch schon gehört. Gott sei Dank ist das vorbei...
Man darf allerdings die Traditionen nicht vergessen. Ob das Verbot in den Privat Haushalten eingehalten wird, wage ich zu bezweifeln. Aber immerhin ist der erste Schritt getan. Viele kleine Schritte werden auch was bewirken.
Ich habe von einer alten Frau gehört, daß zu Kriegszeiten bei uns, auch Katzen gegessen wurden. (Darf ich mir gar nicht vorstellen) Aber, lt. der Erzählung habe die es aus Hunger getan. Ich glaube nicht, daß die Chinesen aus Hunger die Hunde essen. Für uns Europäer ist es schrecklich und unverständlich.:confused:
 
AW: China darf keine Hunde mehr Essen!!

Ich hab ja mal im TV gehört, dass es garnicht stimmt, dass die Chinesen Hunde essen so wie wir Hühner ... Da haben sie eine Umfrage gemacht und die meisten haben gesagt dass sie NIE Hunde gegessen haben und nie essen würden.
Ich glaub da darf man ihnen nicht Unrecht tun denn dann ist dort nur eine ganz exotische und wahnsinnig teure Delikatesse, die nur wenige mal gekostet haben.
 
Werbung:
AW: China darf keine Hunde mehr Essen!!

Super!Gottseidank darf man keine Hunde (in China) essen.:banane: Kann mir überhaupt nicht vorstellen Hunde zu essen:eek::22028:
 
Zurück
Oben