Chip-Katzenklappe PetPorte!

Molly+Speedy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
1.370
Ort
Hessen(Wetterau)
Wir haben diese Klappe nun seit ca. 4 Monate eingebaut. Kater stört sich wohl an dem "Klack" und geht nur raus, wenn wir sie aufhalten. Da klickt es trotzdem, aber das scheint ihn nicht zu stören. Rein ist er noch nie. Wenn wir ihn locken, dreht er sich um und haut ab.
Nun wollte ich heute mal den Härtetest machen. Ist eh kalt und die Türen sonst zu (er hat noch eine einfach Klappe, da kann er NUR RAUS). Also, nicht aufgehalten und keine Tür für ihn geöffnet.
Und ... was ist? Er bleibt lieber drin, als dass er durch die Klappe raus geht. Jetzt mache ich mir Sorgen um seine Gesundheit! Zwar hat er eine Toilette stehen, aber die benützt er ja auch nicht. Steht nur rum.
Kennt jemand die Klappe mit dem Chip? Wie reagieren die anderen Fellnasen auf das "Klack"? Nach 4 Monaten müßte er sich doch an das Geräusch gewöhnt haben!
BITTE TIPPS, aber etwas, das machbar ist. Durchschieben kann ich ihn nicht. Das würde er nicht mit sich machen lassen.

Jetzt schon :danke:

Hoffe, es gibt Hilfe!
 
Werbung:
AW: Chip-Katzenklappe PetPorte!

Niemand kennt die Vorrichtung?
Ich habe nun heute Morgen etwas erlebt, möchte die Klappe sofort entfernt haben und wieder die alte (nur raus) - rein geht, nicht, weil fremde Katzen kommen, anbringen.
Speedy saß oben auf dem Häuschen, das die Klappe umgibt. Und es klickte ständig. Möchte nicht wissen, was da in seinem Körperchen vor sich geht. Gesund kann das nicht sein.
Speedy ist ein kluger Kater - kein Wunder, wenn er nicht durch möchte.
Auf jeden Fall bin ich geheilt.
Eine Schleuße wäre nicht schlecht, also durch verschiedene "Bauten" und zwischendrin Radio. Da würde wahrscheinlich keine Fremde Katze kommen. Speedy hat ja noch die Klingelmatte, das ist gut.
 
Zurück
Oben