Cocker Spaniel Rüde

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
314
Hallo ich bin Franky,

ich bin ein sehr schöner Cocker Spaniel Rüde und bin 4 Jahre alt

mein Frauchchen hatte leider vor einem Jahr einen Unfall und hat jetzt einen kaputten Fuß, sie kann mir leider nicht die spaziergänge geben die ich brauche.
Am besten wäre jemand mit einem Garten oder auch einem 2-Hund, da hätt ich immer jemanden zum spielen.
Ich bin kastriert, ich mag Katzen und liebe Kleinkinder.


Bei Interesse bitte mei mir melden

melanie.orosz@gmx.at


2504447.jpg


2504448.jpg


2504449.jpg
 
Werbung:
AW: Cocker Spaniel Rüde

oh sorry das hab ich vergessen,
in Oberösterreich, in 4550 Kremsmünster
 
AW: Cocker Spaniel Rüde

soll ich es meinen bekannten auch mailen? oder möchtest du es nur hier im forum posten?
 
AW: Cocker Spaniel Rüde

umso mehr leute es lesen um so besser, er tut mir echt schon leid, weil er so ein schöner, temperament voller hund ist. Er braucht einfach mehr auslauf.
 
AW: Cocker Spaniel Rüde

Leider hat der süsse noch immer keinen Platz, er wurde schon 2mal abgeholt und wieder zurück gebracht.
1te mal weil er sich nicht mit dem hund verstanden hat, er mag keine kleinen Hunde
2te mal weil er dort hühner gejagt hat

Ich finde das so schlimm, de geben ihn einfach keine chance, nach nur einem Tag geben sie schon wieder auf und der Hund bekommt keine chance.
 
AW: Cocker Spaniel Rüde

Hallöchen!
Hat der süße Franky denn inzwischen ein neues zuhause gefunden?
Für den Fall, dass nicht, wir sind auf der Suche nach einem Kumpel für unseren lieben Anjo, Cockerspaniel 1Jahr.

LG Josie
 
Werbung:
AW: Cocker Spaniel Rüde

Soweit ich jetzt informiert bin hat er schon einen Platz, bin gerade erst vom Urlaub zurückgekommen. Werde mich morgen mal informieren
 
Zurück
Oben