CrazyChicken ist neu hier!

CrazyChicken

Mitglied
Registriert
31 März 2006
Beiträge
18
Ort
Steiermark
Hallo zusammen!

Hab dieses Forum eben bei Google gefunden und mich auch gleich prompt hier registriert!:jump1:

Nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Steiermark ( Nähe Bruck/Mur). Dort wohne ich mit meinen insgesamt 15 Vierbeinern in einem kleinen aber feinen Örtchen. Beruflich bin ich Tierarztassistentin, nebenbei mach ich noch Auftragsmalerei um mein Konto ein bisschen zu füllen.

Mein kleiner Zoo besteht aus 3 Pferden, 10 Katzen und 2 Kaninchen. Fotos folgen am abend dann oder sind auf meiner HP zu sehen!

Ich hoff ich habe keine wichtigen Details von mir vergessen, wenn ihr was wissen wollt einfach fragen!

Gut dann wars das erstmal von mir, freu mich auf viele schöne Beiträge!

LG vom :blume2: Chicken
 
Werbung:
Hallo Chicken und
043.gif
hier im schönen Forum :jump1:
Hast ja sicher viel zu erzählen, bei so vielen Tieren
g050.gif

ich freue mich schon drauf
c013.gif



Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
042.gif
Dagmar!

Schön das Du hergefunden hast! Hey wow und mit 15 Vierbeinern hast Du ganz sicher jede Menge zu erzählen! :) Sind das eigentlich 2 Hafis auf Deiner HP? *neugierigguck*

Wünsche Dir ganz viel Spaß und wenn Du Fragen hast, kannst Du bei Wie geht das? einiges Nachlesen oder fragst uns direkt, oki?! :reden:

Liebes Grüsschen Marie
 
Hallo CrazyChicken!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoff du fühlst dich Wohl! Wir sind eine ganz nette Runde, bin mir sicher du wirst hier Spass haben und anregende Diskussionen :)

LG
Margit
 
Hallo ihr Lieben!

Danke für die netten Begrüssungen :kuss1: ! Scheint ja echt ne ganz nette Bande hier zu sein *freu*

@Grinseentchen: Jo Kleinzoo ist nich übertrieben aber bei meinem Beruf bleibts oft nicht aus das wieder ein 4Beiner mehr bei mir einzieht. Aber ich finds einfach nur schön mit so vielen Tieren zusammen zu sein:hamster: und es ist wirklich jedes davon einzigartig!

@Marie: Schön das du meine HP-Fotos angeguckt hast, werd morgen wenn ich mal dazu komm auch welche hier reinstellen! Jo das auf den Bildern sind 2 Hafis bzw einer ganz sicher, beim zweiten könnte von der Größe und den Gängen her ein Isi mit drinnen sein. Genaueres weiß ich von ihm leider nicht :)

@wuschi: den namen hat mir ein Freund von mir gegeben, sind wir nicht alle ein bisschen verrückte hühner?? :D

Soooo ich wünsch euch eine gute Nacht!
Bis morgen ihr lieben, und dann gibts Fotos! :jump1:

LG vom Chicken
 
ist sicher ein schöner beruf, aber sicher nicht angenehm! da kann ich mir gut vorstellen das du ab und zu mal nen neuen zuwachs hast.
 
Sooo da es übersichtlicher wird steck ich die Fotos von meiner Bande gleich hier rein!

Anfangen möchte ich mit den Katzen:
Sancho3.JPG

Sancho,seit 2 Jahren bei uns, Maine Coon-Perser, hat stolze 9 kg und wartet schon wieder sehnsüchtig auf seine Sommerfrisur :)
georg-h$F6hle1.JPG

George der mit knapp 4 Wochen aus dem Dschungel kam, und nun mehr schon 5 Jahre bei uns lebt.
Jessy25-12-02.JPG

Jessy, ist vom Nachbarbauern zu uns in den Pferdestall übersiedelt und der ist nun seit 6 Jahren ihr Heim.
DSC00673.JPG

Helga,Cäsar,Schnupfi & Weibi, hier beim Futterschüssel bewachen, alle 4 sind Wildkatzen die sich nur von mir angreifen lassen, sie teilen sich das Katzenhaus in unserem Garten oder ziehen auch schon mal an ganz kalten Tagen in den Stall.
Otto1.JPG

Otto, der Boss im Stall wurde bei uns geboren, seine Mutter ist hochträchtig zugelaufen und wohnt nun zusammen mit ihm auch im Stall.

Soooo und jetzt meine Pferde

Jimmy021004.JPG

Jimmy, mein ein und alles, verbringt seit 6 Jahren jede freie Minute mit mir. Er ist geschätzte 16 Jahre alt und ein Haflinger-Isländer-Mix.

kathi08.JPG

Katja, meine einäugige Haflingerstute, ist seit 4 Jahren bei uns.

und zu guter Letzt.
PICT06145.JPG

Tante Emma, ist ein 3 jähriges Minishetty, ganze 85 cm hoch aber rotzfrech und Herrscherin über meine Pferdeherde :jump1: !


Sooo das wars erstmal!
Weitere Fotos folgen!

LG vom Chicken
 
Werbung:
Zurück
Oben