CrazyChicken ist neu hier!

CrazyChicken

Mitglied
Registriert
31 März 2006
Beiträge
18
Ort
Steiermark
Hallo zusammen!

Hab dieses Forum eben bei Google gefunden und mich auch gleich prompt hier registriert!:jump1:

Nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Steiermark ( Nähe Bruck/Mur). Dort wohne ich mit meinen insgesamt 15 Vierbeinern in einem kleinen aber feinen Örtchen. Beruflich bin ich Tierarztassistentin, nebenbei mach ich noch Auftragsmalerei um mein Konto ein bisschen zu füllen.

Mein kleiner Zoo besteht aus 3 Pferden, 10 Katzen und 2 Kaninchen. Fotos folgen am abend dann oder sind auf meiner HP zu sehen!

Ich hoff ich habe keine wichtigen Details von mir vergessen, wenn ihr was wissen wollt einfach fragen!

Gut dann wars das erstmal von mir, freu mich auf viele schöne Beiträge!

LG vom :blume2: Chicken
 
Werbung:
Hallo Chicken und
043.gif
hier im schönen Forum :jump1:
Hast ja sicher viel zu erzählen, bei so vielen Tieren
g050.gif

ich freue mich schon drauf
c013.gif



Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
042.gif
Dagmar!

Schön das Du hergefunden hast! Hey wow und mit 15 Vierbeinern hast Du ganz sicher jede Menge zu erzählen! :) Sind das eigentlich 2 Hafis auf Deiner HP? *neugierigguck*

Wünsche Dir ganz viel Spaß und wenn Du Fragen hast, kannst Du bei Wie geht das? einiges Nachlesen oder fragst uns direkt, oki?! :reden:

Liebes Grüsschen Marie
 
Hallo CrazyChicken!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoff du fühlst dich Wohl! Wir sind eine ganz nette Runde, bin mir sicher du wirst hier Spass haben und anregende Diskussionen :)

LG
Margit
 
Hallo ihr Lieben!

Danke für die netten Begrüssungen :kuss1: ! Scheint ja echt ne ganz nette Bande hier zu sein *freu*

@Grinseentchen: Jo Kleinzoo ist nich übertrieben aber bei meinem Beruf bleibts oft nicht aus das wieder ein 4Beiner mehr bei mir einzieht. Aber ich finds einfach nur schön mit so vielen Tieren zusammen zu sein:hamster: und es ist wirklich jedes davon einzigartig!