Dagmie hat Geburtstag!

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Dagmie hat Geburtstag, trallalallala!!!!:kuss1:

Ich hab's als Erste gesehen, weil ich solange wach geblieben bin, juchhuh!!!!:jump3:

Liebe Dagmie , :)
zu Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Gute!
Einen ertragreichen Job, nur Gutes mit den Kiddies, den zweibeinigen wie den vierbeinigen, die Liebe Deines Mannes, Gesundheit, einen Garten, der vor Früchten, statt vor Brombeerdickicht überquillt, oder wenn schon, dann Brombeeren mit so vielen süßen Früchten, dass sie sich biegen!
Wachse Du wie die Brombeeren!
All ihre Süße soll in Dir liegen, liebes Widderchen!
Jetzt weiß ich auch, warum wir uns auf so weite Entfernung, und ohne viel von einander zu wissen, verstehen: Es ist einfach diese gute Kommunikation zwischen Löwe und Widder!

Fühl Dich gedrückt!
Und noch ganz viele Tiere beim Dingwortdomino wünsche ich mir und Dir!:umarm:
Und vielleicht erfahre ich bei dieser Glückwunschgelegenheit auch endlich, ob Du nun einen Kopfsittich oder einen Kampfsittich hast?

Ich drück Dich!
Geli :blume2:
:geburtsta:bier::geburtsta:jump::geburtsta
 
Werbung:
AW: Dagmie hat Geburtstag!

:umarm: Liebe Dagmar, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :umarm:


0050.gif



Hab einen schönen Tag heut!

Alles Liebe wünscht Marie
 
AW: Dagmie hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und an den nächsten 365 Tagen viel Gesundheit und Glück!!!!

:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta
 
AW: Dagmie hat Geburtstag!

Hallo Dagmie,
auch aus KÖLLE ein ALLES GOODE ZUM GEBURTSTAG!!
Einen schönen Tag, viel Glück für das neue Jahr und VILL SPASS MIT DE DIERE!
LG
Petra
 
AW: Dagmie hat Geburtstag!

:blume2:Alles Liebe auch von uns zu Deinem Geburtstag.
Viel Glück Gesundheit und was Du Dir selber wüscht.

LG fusselbuerste
 
AW: Dagmie hat Geburtstag!

Hallo Dagmie!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag! :)

LG
Margit:blume1:
 
AW: Dagmie hat Geburtstag!

Hallo Dagmie

Ein herzliches :blume2: *HAPPY BIRTHDAY*** :blume2: auch von mir! Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Lebensjahr, und immer ebene Wege. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
AW: Dagmie hat Geburtstag!

:danke::danke::danke:!!!

Nachdem der Tag heute so bescheiden angefangen hat und ich schon gemeint habe das Telefon ist kaputt, tut es richtig gut zu lesen wer alles hier an einen denkt!

Recht herzlichen Dank Euch allen jetzt geht es mir deutlich besser! Ihr habt es fertig gebracht das ich mich jetzt wieder wohler fühle und das ist ja auch ein Geschenk!

Ach ja Geli Danke Dir ganz besonderst! Ganz ganz liebe Sätze Du bist also bei allen immer auf dem laufenden. Ich hab ja gerade so gelacht wegen den Brombeern, das Du das Dir gemerkt hast tztztztz aber die werden dieses Jahr noch schlimmer ich stelle mal wieder Fotos ein.Und dann noch ja es ist ein Kampfsittich das ist schon richtig aber ich hab sie trotzdem lieb!Thema dazu hab ich am 22.09.07 u. 24.02.08 unter Wellensittich geschrieben.Könnt ja mal nachlesen und mir Eure Meinung sagen.

:kuss1:
Also an alle noch einmal einen lieben Gruß und noch mal :danke:ich gehe jetzt mir 1 bis 3 Flaschen Sekt kaufen und na ja ev. bekomme ich ja auch noch ein kleines Geschenk! Hoffen darf man ja:rolleyes:
 
AW: Dagmie hat Geburtstag!

Hi Dagmie, :)

ich hab's gerade nachgelesen: Deine Nicki scheint eindeutig ein Kampfsittich zu sein! *grins* Naja, manche Menschenfrauen werden im Alter ja auch besonders.... Kampflustig, mein ich.
Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Geburtstag, und tatsächlich ein kleines Geschenk!

Bussi! :kuss1:
Geli
 
Werbung:
Zurück
Oben