Dampf ablassen.....

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Ich könnte schreien! :wut1: :wut2:

Heute in der Früh hat ein Kollege von mir endgültig jegliche Toleranz und Respekt von mir verloren!

Also ein Kollege von mir erzählte einem anderen Kollegen sooooo tolle und lustige Witze :wut1:

zb. wie bringt man eine Katze zum bellen, man giesst ihr Benzin über und zündet sie an -> wuff.....
:wut1:

oh man war ich wütend....
bin ich eigentlich immer noch wenn ich daran denke!
es waren 2 oder 3 solche witze,....

Ich hab ihm gesagt, das er sich das sparen kann in meiner Gegenwart solche Witze abzulassen, das ist unterste Gürtellinie, über sowas kann man nicht lachen, absolut net lustig :wut2:

er meinte darauf hin: Seine 7 jährigen Nichten und Neffen finden das immer wieder witzig mit diesen Witzen wäre er immer der Star bei ihnen.

Ich sagte ihm, das dass nicht lustig ist, und das dass eher die Kinder animiert sowas in der Art nach zu machen.

Er sagte das seien kluge Kinder die machen das schon nicht....

Ich sagte ihm das haben schon mehrere Eltern von ihren Kindern gesagt, und ein anderer Kollege ergänzte meinen Satz mit: und dann stehen solche Kinder mit einer Pumpgun oder ähnliches vor den Eltern und zielen drauf.

*kopfschüttel* unfassbar, wie blöd kann man eigentlich sein? Wenn Dummheit weh täte......

LG
eine traurige und wütende
Mag
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Vielleicht reagiere ich damit ein wenig überspitzt, aber diese Art wie er das alles rüberbrachte, lässt mich einfach vor Wut kochen....

LG
Mag
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.530
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Mag200 schrieb:
zb. wie bringt man eine Katze zum bellen, man giesst ihr Benzin über und zündet sie an -> wuff.....

Das sind die gleichen Deppen die auch Juden- bzw. Minderheitenwitze erzählen und dann ganz beleidigt reagieren weil das ja eh nur Witze sind und natürlich würden sie sowas nie machen.

Mag200 schrieb:
ein anderer Kollege ergänzte meinen Satz mit: und dann stehen solche Kinder mit einer Pumpgun oder ähnliches vor den Eltern und zielen drauf.

Hoffentlich net vor den Eltern sondern in diesem Fall vor dem Onkel :D
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Auch ich kann Deine Wut sehr gut nachvollziehen , leider wird es immer solch kopflose Menschen geben. Ich glaube, der freut sich sogar wenn er Dich damit provozieren kann, belehren kann man ( glaube ich) solche Type von Mensch kaum.

Ich hoffe Dein Zorn ist mittlerweile weniger geworden:))))

Liebe Grüße :kuss1:
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Ninja schrieb:
Ich hoffe Dein Zorn ist mittlerweile weniger geworden:))))


Hallo Ninja!

Ja mein Zorn darüber ist schon so gut wie verflogen, jedoch Respekt und Toleranz bring ich diesem Kollegen nicht mehr entgegen.

Ich bin zwar eigentlich kein nachtragender Mensch, aber irgendwo gibts auch eine Grenze, und es war ja nicht das erste mal das er sich so bescheuert aufführt.

LG
Mag
 

Kelly

Neues Mitglied
Registriert
6 Oktober 2004
Beiträge
3
Dampf aplassen

Hallo Mag 200,ich bin Kelly und neu hier.Erst mal danke für Deine Antwort,es wird sich bestimmt noch jemand finden der sich mit kleinen Yorkis auskennt,und solange schlage ich mie die Nächte um die Ohren.Aber nun zu Deiner Wut! Ich kenne mich mit Katzen überhaubt nicht aus,aber es wird immer eine Minderheit von Menschen geben die einfach Dumm sind,und das beste ist Sie einfach nicht zu beachten,denn wenn Sie mercken das sie Dich damit zur Weißglut bringen werden Sie immer wieder so blöde Witze machen also lass Dich nicht ärgern.

Gruss Kelly
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Kelly schrieb:
Hallo Mag 200,ich bin Kelly und neu hier.Erst mal danke für Deine Antwort,es wird sich bestimmt noch jemand finden der sich mit kleinen Yorkis auskennt,und solange schlage ich mie die Nächte um die Ohren.Aber nun zu Deiner Wut! Ich kenne mich mit Katzen überhaubt nicht aus,aber es wird immer eine Minderheit von Menschen geben die einfach Dumm sind,und das beste ist Sie einfach nicht zu beachten,denn wenn Sie mercken das sie Dich damit zur Weißglut bringen werden Sie immer wieder so blöde Witze machen also lass Dich nicht ärgern. Gruss Kelly

Hallo Kelly!

Naja es ist ja nicht so das er es provozierend meint oder rüberbringt, im gegenteil er bringt es so rüber als ob er es wirklich witzig findet, und genau das ist es ja was mich so zur Weissglut bringt!
Wenn er es wenigstens provozierend meinen würde, dann würd ich ganz anders darauf reagieren.
Er ist irgendwie wie ein Riesenbaby, so unbeholfen, er versucht sich Freunde zu machen und schafft sich nur Feinde, ich bin ja nicht die einzige die Probleme mit ihm hat.

Trotzdem, Danke Walter, Ninja und Kelly für eure netten Worte! :)

LG
Margit
 

Delfin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
66
Ort
Kreis BM (K)
Menschenverachtend. Und jemand der vor Tieren keine Achtung hat
bringt sie auch den Menschen nicht entgegen.

Wie wahr, wie wahr. Habe ich persönlich kennengelernt! Das nur am Rande.

Und zum Thema, Witze machen über ..., nun (leider) gibt es ja jede Menge solcher Witze - die über die Bayern, die Blondinen, die Ostfriesen etc. pp.

Nur: die sind Menschen und können sich (theoretisch) wehren. Ich habe auch schon Judenwitze gehört und den Erzähler oft genug blöd angeguckt und nur noch den Kopf geschüttelt... Einfach zu hart.

Tiere können sich leider nicht wehren. Tiere waren lange genug "nur eine Sache". Doch m.E. haben sie eine Seele udn Gefühle...

Und noch was: gerade irgendwann in den letzten Wochen ging es doch durch die Medien, wie Kinder Katzen gequält haben - keine Achtung vor Leben, noch nicht mal vor einem hilflosen Tier!

Mehr als traurig! :autsch:
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Delfin schrieb:
Wie wahr, wie wahr. Habe ich persönlich kennengelernt! Das nur am Rande.

Und zum Thema, Witze machen über ..., nun (leider) gibt es ja jede Menge solcher Witze - die über die Bayern, die Blondinen, die Ostfriesen etc. pp.

Nur: die sind Menschen und können sich (theoretisch) wehren. Ich habe auch schon Judenwitze gehört und den Erzähler oft genug blöd angeguckt und nur noch den Kopf geschüttelt... Einfach zu hart.

Tiere können sich leider nicht wehren. Tiere waren lange genug "nur eine Sache". Doch m.E. haben sie eine Seele udn Gefühle...

Und noch was: gerade irgendwann in den letzten Wochen ging es doch durch die Medien, wie Kinder Katzen gequält haben - keine Achtung vor Leben, noch nicht mal vor einem hilflosen Tier!

Mehr als traurig! :autsch:


Du sprichst mir aus der Seele!

Genau so seh ich das auch! Besser hätt ichs nicht sagen/schreiben können!

LG
Mag :autsch:
 
Werbung:

seerosal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 September 2004
Beiträge
102
Ort
killwangen/schweiz
Deswegen wird es ja auch immer tierquäler geben, weil die eltern so verantwortungslos sind und den kindern den respekt vorm anderen lebewesen nicht beibringen. Die kinder von deinem arbeitskollegen möcht ich nicht unbeaufsichtigt mit einem tier alleine lassen. weil ein kind kann noch nicht unterscheiden von einem witz zur wirklichkeit. und wenn alle lachen über solche aussagen, dann muss mans ja ausprobieren, obs wirklich so lustig is. :autsch:

Lg seerosal
 
Oben