Danke...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
ich erföffne hier mal einen Thread, wo sich jeder einfach mal bedanken kann, für was auch immer.
Jetzt, wo das Ende des Jahres immer näher rückt, Weihnachten ist auch bald, sollte meiner Meinung nach einmal jeder nachdenken, für was man eigentlich alles dankbar sein kann.

Also ich fang dann mal an und hoffe , dass ich doch auch einige beteiligen werden.

Ich sage DANKE
für meinen tollen Freund, den ich jeden Tag aufs Neue über alles Liebe, mit dem ich meine ganze Jugendzeit-Teenagerzeit zusammen verbracht habe, mit dem ich einige Höhen aber auch einige Tiefen erlebt habe, mein Freund, der einfach immer für mich da ist und dessen Nähe mir einfach gut tut.

Ich sage DANKE,
dass ich gesund bin, den was würde mir alles andere ohne Gesundheit nutzen.

Ich sage DANKE für meine tollen Hunde, die sich einfach immer freuen, ganz egal wann und wie ich heimkomme, die mir jeden Tag darauf hinweisen, wie wertvoll der Augenblick ist.
Die mich so annehmen, wie ich bin, nein nicht nur annehmen, sondern einfach alles für mich tun, um mich glücklich zu sehen.
Ganz ehrlich und ohne Vorurteile.

Ich sage DANKE für meine Mama und für meinen Papa, die immer alles für uns Kinder getan haben und es auch immer tun werden. Für meine schöne Kindheit, für die ganze Liebe, die ich erfahren durfte, einfach für alles.

Ich sage DANKE für meine tollen Geschwister, die immer meine Kleinen bleiben werden, obwohl mein Bruder mehr als einen Kopf größer ist als ich...
Für einen tollen Bruder , auf den ich sehr stolz bin und für eine tolle Schwester, die auch meine allerbeste Freundin ist und dafür dass ich mich immer auf sie verlassen kann.

Ich sage DANKE für einen so tollen Schwiegervater, der uns in all unsern Vorhaben unterstützt und danke dass ich auch eine 2. Familie dadurch geschenkt bekommen habe.
Danke für die Schwester von meinem Freund, danke für seinen Bruder und seinem Halbbruder und natürlich ihre Patner dazu und nicht zuletzt der kleine Neffe.

Es gibt so viel über dass ich mich bedanken kann.
DANKE, dass ich so leben darf, wie ich lebe, danke einfach für mein schönes Leben, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Danke für unser tolles Haus und nicht zuletzt will ich DANKE sagen, für alle schönen Dinge, die ich erleben darf.
 
Werbung:
eine gute idee. also ich sage danke :
das ich gesund bin , ein zu hause habe , und zu essen .
ich sage danke:
für meine mutter , die es nicht immer leicht mit mir hat.
ich sage danke : für meine tiere, die jetzt an meiner seite sind , mich nehmen und lieben wie ich bin und durch gute und schlechte zeiten an meiner seite sind.
ich sage danke für meine tier die über die regenbogenbrücke gegangen sind- wir sehen uns wieder und ihr fehlt mir sehr.
und ich sage danke an meine freunde , die mich begleiten.
und auch mein dank gehört mutter erde .
 
und ich möchte mich von ganzem herzen für alles bedanken! ich liebe mein leben mit allem drumherum, so wie es ist und bin zutiefst dankbar für alles, was ich bisher kennenlernen, erleben, erfahren, ..... durfte! DANKE!
 
Ich bin dankbar für mein neues Leben.
Jeder, der mich kennt, weiss, was ich meine.
Ich bin dankbar für meine Neelix, die ich hier kennenlernen durfte und nun gerade entwickelt sich wieder eine wunderbare Freundschaft.
Dankbar bin ich auch, dass mich meine Freunde so nehmen, wie ich eben bin, mit Dickkopf und so weiter :D
 
Werbung:
lächel und besinnlich schau...

Ohhh jaaaa... das Leben kann so wunderbar sein!
Und ich DANKE für alles!

Ich habe erst jetzt wieder zu leben angefangen, also vor gut drei Jahren und es tut soooo guuuut!

Und nach und nach kommen Menschen hinzu, die mir sehr wertvoll sind!
Und dafür bin ich so unglaublich dankbar!
 
Zurück
Oben