das schicksal hat mich voll getroffen

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
gestern gingen unsere beiden lieblinge sisi und xandi gemeinsam über die regenbogenbrücke. Sisi um 8 uhr und xandi um 20 uhr. beide waren sehr krank und das letzte das wir für sie tun konnten, war sie zu erlösen, damit sie nicht leiden müssen.
 
Werbung:
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

Das tut mir schrecklich Leid Nachti!:trost:
 
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

Euch zu mir zu holen, war eine der leichtesten Entscheidungen, aber euch gehen zu lassen, war die schwerste, die ich je treffen musste. Ich liess euch gehen, weil ihr es verdient habt, in Würde diese Welt zu verlassen.

Ich fühle mir Dir. gglg von Mariandl
 
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

2266917.gif

im herzen sind sie immer bei dir :trost::trost::trost:
 
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

an alle die mit mir fühlen und mir mit worten trost spenden,
ich danke euch. mein schmerz ist sehr groß, denn alle zwei am selben tag zu verlieren ist schon eine große prüfung, aber da müssen mein mann und ich jetzt durch.
ich danke euch nochmals von herzen für eure anteilnahme.
 
Werbung:
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

Hallo Nachti,
es tut mir so schrecklich leid für dich und deine Lieblinge.Du weißt, ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht.... ich denke noch immer jede Sekunde an meinen Schatz.
Ich wünsche dir in dieser Zeit viel Kraft und das du nie vergisst, das du das absolut richtige getan hast. Das darfst du nicht vergessen, denn das ist wichtig. Ich habe inzwischen aufgehört mir immer Vorwürfe zu machen (ganz noch nicht, aber es ist besser).
Ich bin in diesem Moment bei dir und ich hoffe meine Worte können dich etwas trösten..
Liebe Grüße, Sonja:trost:
 
Zurück
Oben