das WÄR ne tolle wohnung

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hi!

bin grad ein wenig traurig.
war mir gestern eine wohnung ansehen, fast 80m² inkl. garten und großem kellerabteil. küche nagelneu, überall pvc böden, ein zimmer würde sich super für meinen zoo eignen, busverbindung klasse, einkaufszentrum direkt daneben aber trotzdem ruhige lage....

ABER, sie ist um ca. 50,- zu teuer und ich hab dort niemanden für meinen dicken :(:(

ich kopf schon den ganzen tag herum, aber ich find einfach keine lösung.

danke fürs aussudern.... :blume1:
 
Werbung:
AW: das WÄR ne tolle wohnung

hört sich ja fabelhaft an.....vielleicht findest du doch noch eine lösung, drücke dir natürlich die daumen
 
AW: das WÄR ne tolle wohnung

ich hoffe es! aber im moment hab ich echt keine ahnung wie ich das machen soll.
hierzulande einen sitter zu finden der nicht gerade 200,- im monat zusätzlich kostet ist mehr als nur schwierig.
 
AW: das WÄR ne tolle wohnung

200,-- für einen sitter im monat ist natürlich viel geld, aber vielleicht findet sich im haus jemand der sich um deinen schatz kümmern würde
 
AW: das WÄR ne tolle wohnung

in diesem haus gibts nur 2 wohnungen und die dame die oben wohnt hat lt. vermieter kein großes interesse an tieren. außerdem denk ich dass sie auch tagsüber arbeitet.
 
AW: das WÄR ne tolle wohnung

wie wär's, wenn du im einkaufszentrum eine announce aushängst :rolleyes: vielleicht gibt es jemanden, nur habt ihr euch noch nicht gefunden :)
 
AW: das WÄR ne tolle wohnung

Ja, wär auch meine Idee gewesen. Manchmal gibts ja Pensionisten die eine Beschäftigung suchen. Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche:blume2:
 
AW: das WÄR ne tolle wohnung

Kinder machen so etwas auch ganz gerne und wenn sie sich noch ein paar Euro verdienen können, ist das ein Anreiz. Es gibt ja viele, die sich eigene Tiere wünschen und keine haben dürfen.
 
Werbung:
AW: das WÄR ne tolle wohnung

Kinder machen so etwas auch ganz gerne und wenn sie sich noch ein paar Euro verdienen können, ist das ein Anreiz. Es gibt ja viele, die sich eigene Tiere wünschen und keine haben dürfen.

öhm, aber ich kann meinen hund keinem kind anvertrauen, auch keinem pensionisten. :eek:

eine liebe bekannte von mir, die mir diese wohnung vermittelt hat da sie auch vom selben vermieter eine wohnung gemietet hat, hat mir heute erzählt dass sie mit dem vermieter gesprochen hat und dieser habe behauptet, dass die dame die über mir wohnen würde mit meinem hund nicht einverstanden sein. meine bekannte regt sich jetzt unendlich auf weil sie der meinung ist dass die dame sich dafür nicht zu interessieren hat zumal der vermieter mit meinem zoo ja absulut keine probleme hat. im gegenteil!
 
Zurück
Oben