Der frische Franzose

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Leute, heute habe ich mit meinem Rudel ganz aufregende Sachen gemacht. :jump1: Ihr glaubts ja nicht, ich hab mich verkleidet!!! Mein Frauchen hat manchmal so ne verrückten Ideen und ich bin für so ne action ja auch immer zu haben, hihi!!!

Und so schaut dann das Ganze aus:




Und wenn ich dann nicht mehr mag, versteck ich mich einfach - erst wollte ich einen Baum spielen. Da fehlten aber irgendwie die Blätter und da wo welche waren, lukte Frauchen auch schon um die Ecke... *hmpf*



Wahuuu Wuffwuff von Debbie Deb
k050.gif
 
Werbung:
Hallo ihr zwei ,

gaaaaaanz tolle Fotos von einem gaaaaaanz süssen Franzosen.
h040.gif

Da hat Debbie aber viel spass gehabt und du hast dein Versprechen von
den Schneefotos gehalten .

Danke
a095.gif
 
....das erste Foto ist noch superschöner als die anderen würde ich
vergrössern und aufhängen von mir 100 Punkte:kuss1:

Das ginge mit Lena nur unter Narkose *lach
 
Meinst Du?
Ach Debbie kann man auch die Ohren zusammen knoten und sie würde trotzdem noch grinsen, hihi.

Hey, Du hast doch von Lenchen auch das süße Bild mit der Weihnachtsmütze! Und da schaut sie doch auch total drollig drein! :kuss5:
 
das hat 10 Joghurtdrops gekostet die hält nicht still :weinen1:
30 Fotos von Ohren oder nur Mütze das kostet Nerven .

Aber Debbie SUPER:jump1:
 
:jump1: Hihi ist ja süß Dein Lenchen! Tja Frauchen, es gibt nix umsonst im Leben! :jump1:

Aber es ist bei Debbie auch nicht anders, wenn sie keine Lust mehr hat, dann hilft alles nüscht. Guck:

Sie springt einfach weg...


Zeigt einem nur ihr Hinterteil...


Oder zeigt Zähne... *grrrr*


Oder guckt erst gar nicht...
 
hallo mariechen ...

du hast wirklich einen exterm süssen und chicken burschen an deiner seite - oder ist er eine sie (debbie) ?
k040.gif
 
Danke :kuss1: Sie ist eine sie, hihi. :jump1: Wieso, klingt denn Debbie männlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben