Der große Wunsch nach einem Katzenbaby

Ankica

Neues Mitglied
Registriert
30 November 2007
Beiträge
2
Wir suchen eine Babykatze.
In meiner dreiköpfigen Familie fehlt ein Haustier und da meine kleine so verrückt nach Katzen ist, haben wir uns entschieden ein kleines süßes Kätzchen für ein lebenlang bei uns aufzunehmen.
Es ist mir auch wichtig, da meine Tochter ein Einzelkind ist, das sie mit einem Haustier aufwächst.
ich kann versichern, dass es ein liebesvolles harmonisches zuhause bei uns haben wird.
Ich lese sehr viele Katzenbücher um bei dem Kätzchen nichts falsch zu machen. Einen Kratzbaum, Spielzeug und ein Katzenklo habe wir uns auch schon zugelegt, natürlich ist das nicht alles, der rest folgt noch. Ich hätte gern ein weibchen und je jünger desto lieber!:blume2:
Wir wohnen in 1230 Wien! Kennt jemand der welche zu vergeben hat?
 
Werbung:
AW: Der große Wunsch nach einem Katzenbaby

Hallo Ankica!

Herzlich Willkommen im Forum! Schön das du her gefunden hast! :)

Leider kenn ich niemanden der privat Kätzchen zu vergeben hätte, aber hast du schon mal in einem Tierheim nachgefragt? :)

LG
Margit
 
AW: Der große Wunsch nach einem Katzenbaby

Hallo

Wenn du dem Kätzchen wirklich ein perfektes zuhause geben willst, nimm bitte 2.
Es ist auch für euch viel lustiger 2 kitten beim spielen zuzusehen ;-)

lg
 
Werbung:
AW: Der große Wunsch nach einem Katzenbaby

Danke für die Nachrichten.
Also im Tierheim hatten die keine Babykatzen momentan.
Aber habe schon einen wunderschönen süßen Kater im Alter von 4 Monaten.
und dieses Wochenende gehen wir uns noch ein Kätzchen im Alter von 8 Wochen holen.

Freue mich schon irrsinnig. Wir sind alle begeistert von dem kleinen, und meine Tochter sowieso, jeden morgen steht Sie mit einem Lächeln auf und sucht die Katze. total lieb, beide spielen fangen miteinander, rennen mir den ganzen tag durch die wohnung, dass ist echt schön zu sehn.

Und auf dieses Wochenende freue ich mich erst recht, da das 2 Kätzchen zu uns kommt, ist ein Mädchen, wenn es noch kein Namen hat, will ich es chichi nennen, meiner Tochter gefallt der Name so gut.

Also an alle Vielen Dank
 
Zurück
Oben