Der Tagesgrüßethread

Werbung:
AW: Der Tagesgrüßethread

Guten Morgen Siri und auch Dir eine schöne Woche. Meine hat bereits 5.00 Uhr begonnen.
LG fusselbuerste
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Guten Morgen für ALLE und speziell euch Frühaufsteher!!!!

Schöne Woche - beginnt ja schon wieder ein neuer Monat - die Zeit rennt!

:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
AW: Der Tagesgrüßethread

und auch von mir einen schönen guten Morgen! Bei mir geht es morgens 5,30 Uhr loß!

Also allen eine schöne Woche und das sich das Wetter hält!

Eigendlich keine schlechte Idee so ein Tagesgrüßethread, da sieht man auch gleich wer noch anwesend ist und wer im Urlaub steckt. Ist ja schon ruhig gerade! Ab heute sind bei uns auch Ferien! Aber ich hab ja keine Schulkinder mehr!
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Bin heute spät mit HALLO sagen dran aber bei mir ging mal wieder nichts mehr! Kein DSL, kein Fernsehen! Die haben jetzt den ganzen Tag gebraucht um alles wieder herzustellen. Man ich kanns Euch sagen heute Nacht ganz plötzlich alles weg. Habe dann gleich um 7,30 Uhr Störungsdienst der Telekom angerufen und jetzt mind. mit 5 Techniker gesprochen und jeder wußte was anderes und jetzt machen sie dies und jetzt machen sie das ,ging also bis jetzt.
Aber jetzt bin ich ja wieder on! Nur der Receiver muss noch neu laden und das dauert! S..... Technik!

So gehe jetzt mal lesen was sich so getan hat heute!
 
AW: Der Tagesgrüßethread

GUTEN MORGEN!

Bin schon dabei 6 Kilo Kartoffeln zu kochen, muss nacher Kartoffelsalat machen auf 11.30 Uhr. Heute Mittag hat mein Mann vom Geschäft aus Grillen und so haben sie mich gefragt ob ich die Salate mache. Also der Vormittag ist verbucht! Aber da geht es wehnigstens noch wegen der Hitze!

Tja wer keine Arbeit hat( hab heute frei) verschafft sich welche!:D:D
Drückt mir die Daumen das der Kartoffelsalat nacher richtig schmeckt, da kann soviel schieflaufen! Bin froh wenn ich damit fertig bin. Die restlichen Salate, da hab ich kein Problem ,nur mit den Kartoffeln (immer) zwecks dem kochen das sie ideal sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben