der tot meiner frau sina

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
13_kreuze16_1.gif

„Sina“ Sabine Kühne

* 12.09.1962 ....................... + 20.07.2007

hat mutig wie eine Löwin bis zum Schluss gekämpft!


Unsere liebe Administratorin und Forengründerin „Sina“ ist im Alter von
nur 44 Jahren gestern Mittag für immer von uns gegangen,
sie hat den unfairen Kampf gegen den Krebs verloren.
Sie hatte doch noch so viele Pläne...............

Unser ganzes Mitgefühlt gilt Sinas Lebenspartner Markus, dem ruhenden Pol
in ihrem aufregenden Tierschützerleben und unserem Co-Admin
sowie ihren heiß geliebten Hunden Kessy und Maya.

Mit Sabine verlieren wir eine großherzige, unerschrockene Kämpferin
zum Wohle der Tiere und eine liebe Freundin - wir sind alle sehr traurig.

13_sina1_1.jpg

SABINITA,
Du wirst in unseren Herzen und in diesem Forum immer gegenwärtig sein,
wir werden in Deinem Sinne weiter machen!


Dein trauriges Team[
ChrisBschroeder, Maxi07, auri10, Farah, annette,
Bastet, Margit, Jacky, Gisela und streuner​
 
Werbung:
AW: der tot meiner frau sina

Der Herr sprach das große AMEN... Mit fühlende Grüße von Elli :)
 
AW: der tot meiner frau sina

NEIN! NEIN! Ich will das nicht!!!!!!
Sinaaa???? Sinaa! Sina mit dem Schreibfehler hier im Namen! Sinnaaaaaa!!!!

nein

jetzt laufen bei mir so die Tränen, wie als Jessicas kleiner Junge aktuell verbrannt ist- aber da spürte ich, es gibt Hoffnung auf Besserung

nicht Sina, nein!
weinen
Ich kann es nicht fassen
Ich habe mich so gerne mit ihr ausgetauscht

Ich fand es richtig , heftig schade, dass sie hier nicht mehr schrieb

Ich dachte aber, es sei ihre eigene Entscheidung. Sie hatte ein eigenes Forum.

Und ich frage Euch - Moderatoren und Admin- jetzt mal bitte eins: WARUM lese ich unter Sinaas Namen ein "gesperrt?"

Warum werden hier gute Leute rausgedrückt? Nur, weil sie ehrlich bezüglich der Tiere sind, und deshalb vielleicht nicht immer kommod?


In einem Tierliebeforum müssen andere Grundsätze gelten als in einem Eso- oder Denk- oder Unternehmerforum. Dort kann jeder seine Gedanken erzählen und wenn er angriffig ist, fliegt er raus. Gut.
Aber hier geht es um Lebewesen. Um Mit-Lebewesen.
Um dessen Ergehen bei den Einzelnen, man zum Teil auch streiten muss.
Klar, gibt es einen umgänglichen Ton der lieber gehört wird...
Aber in einem Tierliebeforum bin ich dafür, die Kritik stehen zu lassen!

Es ist gut, wenn manche mutig Gesicht zeigen, um etwas, was beiläufig in vielen Menschen verinnerlicht ist, zu verändern!
Die Frau, die ihren Junghund täglich 6-8 Stunden allein lässt, braucht offenbar einen Stups vor den Kopf.
Und schön in diesen Forum ist ja, dass es Leute gibt ( gab) die stupsen, und andere die sich sanfter äussern.
So dass für den neuen User eine gute Bandbreite rüberkam.
Aber wenn Ihr hier - Walter, Margit, Marie, Ninja- alle Verhaltenskritischen Stimmen streicht, stelle ich fest, muss ich eine werden.
Dann dürft Ihr mich auch rausschmeissen.

*****
Ihr Lieben, die diese Nachricht von Sinas Tod schickten: Habt mein tiefes, trauriges Mitgefühl! Durch Sina und ihre Aufforderung, kam ich an meinen neuen kleinen Hund Bonnie, über Fotos auf Eurer Seite, selbst wenn ich sie nicht über Eure Organisation bezog.

Meine Güte, Sina ...

weinen
weinen
 
AW: der tot meiner frau sina

Hallo !
Erst mal auch mein tiefstes Mitgefühl in dieser sehr schweren Zeit :blume1: .


Und ich frage Euch - Moderatoren und Admin- jetzt mal bitte eins: WARUM lese ich unter Sinaas Namen ein "gesperrt?"

Warum werden hier gute Leute rausgedrückt? Nur, weil sie ehrlich bezüglich der Tiere sind, und deshalb vielleicht nicht immer kommod?


In einem Tierliebeforum müssen andere Grundsätze gelten als in einem Eso- oder Denk- oder Unternehmerforum. Dort kann jeder seine Gedanken erzählen und wenn er angriffig ist, fliegt er raus. Gut.
Aber hier geht es um Lebewesen. Um Mit-Lebewesen.
Um dessen Ergehen bei den Einzelnen, man zum Teil auch streiten muss.
Klar, gibt es einen umgänglichen Ton der lieber gehört wird...
Aber in einem Tierliebeforum bin ich dafür, die Kritik stehen zu lassen!

Es ist gut, wenn manche mutig Gesicht zeigen, um etwas, was beiläufig in vielen Menschen verinnerlicht ist, zu verändern!

Der Frage schließe ich mich an .Ich verstehe es nicht -möchte es aber gerne .
Ich akzeptiere das man nicht andere abwerben soll und wenn Jemand schlecht gemacht wird usw. ist klar das da durchgegriffen werden muss .
Kritik solange sachlich rübergebracht , auch mal deutlich ohne zu beleidigen sollte zugelassen werden und müsste auch ,denn es geht um einen ehrlichen Austausch und da gibt es ganz sicher -wie sollte es z.B. bei den vielen Erziehungsvarianten bei Hunden anders sein - auch mal zu Streit , wenn man nur mal dran denkt wieviele Gewalt bei Tieren als Erziehung als OK ansehen .

Kann sein das es darum hier gar nicht geht , oder darum das sie ein eigenes Forum hat -wobei das ja auch ganz OK ist und schlimm wäre wenn nicht , aber ich finde man sollte es schon begründen ohne nun Schmutzwäsche zu waschen .
Mit dem Tod kann es ja auch nicht zusammenliegen -ich mein das sie gesperrt wurde oder ?

Liebe Grüße Siri
*Die sich hier sehr wohl fühlt , aber auch für Kritikäußerung , Meinungsfreiheit usw. ist solange ordentlich vorgetragen und ohne dem geht es nun mal auch bei mir nicht *
 
AW: der tot meiner frau sina

Und ich frage Euch - Moderatoren und Admin- jetzt mal bitte eins: WARUM lese ich unter Sinaas Namen ein "gesperrt?"

Weil sie tot ist und sie selber nicht mehr hier schreiben kann? Weil es ein Missbrauch ihres Namens wäre (und vermutlich auch noch rechtliche Probleme mit sich bringen würde)? Daran schon mal gedacht bevor man uns unlautere Motive unterstellt? Und einen derartigen Thread dafür zu missbrauchen... Ich kann nur mehr den Kopf schütteln.

Der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl und alles Gute.
 
AW: der tot meiner frau sina

Mein aufrichtiges Beileid.. wie schlimm.. bin geschockt..

Ich wünsche, dass es ihr nun gut geht.. da, wo sie ist..
oooch.gif


Ich werde sie vermissen..
oooch.gif
 
AW: der tot meiner frau sina

mein aufrichtiges Beileid :weinen1:
mir laufen hier die Tränen und ich habe sie überhaupt nicht gekannt :weinen1: es tut mir sehr leid.

traurige Grüße
 
AW: der tot meiner frau sina

Mein Beileid...
Obwohl ich Sina nicht kannte, tut es mir sehr Leid.
Ich wünsche ihrer Familie, ihren Bekannten und all ihren Lieben alle Kraft, um diesen schweren Verlust zu überwinden...
 
AW: der tot meiner frau sina

Mein Beileid...
mehr kann ich zurzeit nicht sagen...:weinen1: :wut3: :( :weinen2: :engel1: :weinen3: :bwaah: :dontknow: :eek:
 
AW: der tot meiner frau sina

Tut mir leid Walter!
Es war meinerseits ein Irrtum.

Ich hätte den Vorgang vielleicht eher verstanden, wenn ich gelesen hätte:
" Wir haben den Namen Sinaa nun gesperrt."
Aber Missverständnisse kommen vor, von daher war es von mir auch kein Missbrauch.
Und für das blöde Gefühl was vielleicht hängenbleibt, möchte ich mich umfassend entschuldigen.

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
AW: der tot meiner frau sina

Als ich heute Mittag die Nachricht las, hat mich das zutiefst geschockt. Es ist ja schon etwas anderes einen bekannten Menschen gehen lassen zu müssen, als es bei Unbekannten der Fall ist.

Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie und alle Verwandten, Freunde und Bekannte. Auf das Ihr die Kraft findet, den großen Verlust zu überwinden und die Leere im Herzen nicht von Dauer sein möge.

a015.gif
 
Zurück
Oben