deutscher-jagdterrier-mix

Rockefeller

Mitglied
Registriert
14 November 2011
Beiträge
13
ich habe seit 4 wochen einen dt.jagdterrier-mix aus dem tierheim.
4 1/2 jahre alt, kastrierter rüde.
er ist ein super lieber und toller hund, hat sich sehr gut und schnell eingelebt.
wir besuchen die hundeschule mit ihm um ihm die grundkommandos beizubringen und auch, damit er beschäftigt ist. er lernt gerne und schnell, es steckt aber sehr viel terrier in ihm.
kennt sich jemand mit jagdterriern aus? was wäre die optimale beschäftigung für ihn? (außer die jagd)
wir möchten ihn fordern aber nicht überfordern.
ist es möglich, ihn irgendwann frei laufen zu lassen oder ist der jagdtrieb zu stark? (wir wohnen am stadtrand)
 
Werbung:
AW: deutscher-jagdterrier-mix

nix für ungut - aber die frage bezieht sich auf die rasse bzw. nach rassetypischen eigenschaften.
aber ich werde dem rat eines geübten forumusers folgen und die frage auch in die rubrik ausbildung stellen...
 
Werbung:
Zurück
Oben