Die Fotos des Monats November 2007 - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i180617_FdMNovember.jpg



Lange habt Ihr gewartet und endlich, ab heute könnt Ihr für das Foto des Monats November abstimmen! :)

So funktioniert die Abstimmung:

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung November" bis zum 30.11. an Marie oder mich und schreibt uns, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Übrigens: Jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.


Der Gewinn für Peppymama (Das Forumsavatar sowie der Bildschirmhintergrund stehen noch aus! Ich brings aber nach!)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass!

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

************

Bild 01

Dusty: "Hier ein Foto von Smoky. Wenn es kalt ist, schläft er gerne unter einer Decke."

i181193_showoriginal30359.bearb.jpg


************

Bild 02

Hannal: "Hach, so ein Hundeleben ist schon anstregend!"

i181387_Hannal.jpg


************

Bild 03

Molly666: Speedy hat ganz viele Plätze zum Schlafen. Aber er sucht sich immer mal etwas aus, da kann man nur staunen. In dieser unbequemen Position hat er es ca. 2 Stunden ausgehalten!!! Freiwillig!

i181265_Molly666.jpg


************

Bild 04

Ninja: Wenns draußen kalt ist, kann ich herrlich gut meditieren

i181267_NinjaJPG.jpg


************

Bild 05

Charity: Der Schlaf der Gerechten

i181371_Bild628.jpg


 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

************

Bild 06

i181372_Elaine31.jpg


************

Bild 07

i181373_peppymama.jpg


************

Bild 08

i181388_hamsti.jpg


************

Bild 09

Nannal: Hmm. Was macht denn dieser komische Wuff-Wuff da unten, hmmm *gähn*

i181390_nannal.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

ich könnt mich in den hintern beissen - einsendeschluss für diesen fotowettbewerb war gestern.

leider haben sich erst heute hund und katz entschlossen, sich abends auf der couch gemütlich gegenseitig den rücken zu wärmen.

trotzdem fand ich das sooooooooo ursüss, dass ich euch das foto nicht vorenthalten will.

proudly present (AUSSER KONKURRENZ!!!!!):

salem & neo beim gegenseitigen auftauen vor dem wärmenden ofen auf der wohnzimmercouch:

atl1gcvp7v47c2i5i.jpg


(@margit: ich hoff, das ist in ordnung?!?!)
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

Maaah sind das alles tolle Bilder!!! :)

Ich glaube Margit, wir sollten uns nochmal über die Punkteverteilung unterhalten. :D Das wird jetzt nämlich echt schwer... :weinen1:

@ Uli: *staun* Wenn ich so an die *Neo/Katzi*-Anfangszeiten zurück denke und jetzt das Bild sehe... Wahnsinn! Toll das Ihr das hinbekommen habt! :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

Hier haben aber viele Nebel- und Wolkenbilder reingestellt!!! :D :D :D

Lg Hannal

PS: Da wird man ja müde beim zusehen... und es tut einem alles weh...... :D
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

Hallo Hannal

Du sollst das hier fotografierte ja auch nicht nachmachen, sondern Dich nur daran erfreuen. Ist eindeutig nicht so anstrengend und viel gesünder. :blume2:

Alles Liebe
Romy
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

@ Uli: *staun* Wenn ich so an die *Neo/Katzi*-Anfangszeiten zurück denke und jetzt das Bild sehe... Wahnsinn! Toll das Ihr das hinbekommen habt! :)

danke für die :blume2:n, aber die gebühren nicht uns, das brachte allein die zeit, die ins land zog. bis zu diesem foto dauerte es immerhin 20 monate!!!!!!!!!!!!!!!!!

und weils so toll ist, gleich noch ein "OT-bild" (so sorry!!!) von gestern abend. ich glaub, die zwei lieben sich mittlerweile insgeheim, denn es wird auch noch gegenseitig geputzt, gespielt etc.

atn237qsvzwnw5z52.jpg
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

Du meine Güte... Wie süss!
a015.gif
Und Salems Pfoten... *dahin schmelz* ...ach Uli, das ist echt schön die beiden so zu sehen!... :blume2:

Grüssli Marie
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

So, hat leider länger gedauert als ich wollte, aber jetzt hab ich deinen Bildschirmhintergrund sowie die Avatare fürs Forum fertig! :)

Ich hoff sie gefallen :)

LG
Margit

Peppymamas Gewinn:

Avatare:

i181465_peppymama1.jpg
i181466_peppymama2.jpg
i181467_peppymama3.jpg


i181468_peppymama4.jpg
i181469_peppymama5.jpg
i181470_peppymama6.jpg


Bildschirmhintergrund:
(draufklicken um das Bild groß zu sehen)

 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

Oh wie schön,hab es ebend erst gesehen!!!!hast du ganz toll gemacht ,margit!!!super ich freu mich ganz doll!!!!danke schön,gefällt mir sehr gut !!!!!:blume2::blume2::blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer T

Der Gewinner steht fest, genau genommen die Gewinner! :)

Ihr habt entschieden und Platz 1 geht mit 15 Punkten aaaan.....


Claudia mit einem Bild von Sally:

i181372_Elaine31.jpg


und

Nina mit einem Bild von Tobias:

Ninja: Wenns draußen kalt ist, kann ich herrlich gut meditieren

i181267_NinjaJPG.jpg


Platz 2 erreichte mit 12 Punkten Dusty und mit 8 Punkten landeten auf Platz 3: Molly666 und Charity.


>>Hier<< geht es zum Gewinnerthread. :)

LG Marie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben