Die Hochzeit von W&K was sagt ihr?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Mich würde mal intressieren wie Eure Meinung zu dieser Hochzeit ist!

Also mich nervt dieser Rummel, jeden Tag WuK von Morgens bis Abends, im Fernseher und auch im Radio, es gibt ja wirklich auch noch andere Sachen! Also ich bin froh wenn dieser Rummel am Freitag Nachmittag vorbei ist. Na ja dann kommen noch die ganzen Nachberichte und bestimmt der Tag nach der Hochzeit noch auf uns zu. Ich hoffe das ich einen Sender finde welcher da nichts drüber bringt:weinen1:

Ich setze mich bestimmt nicht vor den Fernseher ab 9 Uhr morgens!:rolleyes:

Wie macht ihrs? Schaut ihr zu oder neigt ihr auch zum umschalten?
 
Werbung:
AW: Die Hochzeit von W&K was sagt ihr?

auch mich nervt der rummel und ich schaue es mir sicherlich nicht an.

andere leute heiraten auch und keinen außenstehenden interessiert das, also warum soll ich mich für die hochzeit mir vollkommen fremder leute interessieren?

LG, Monika
 
AW: Die Hochzeit von W&K was sagt ihr?

Ich schaue mir das ebenfalls nicht an....ich habe 4 Tage frei und viel zu viel zu tun, um Dinge wie Garten aufzuholen, die ich sonst nicht schaffe, weil ich den ganzen Tag sonst im Büro bin.
Mich interessiert es dann viel mehr, wenn der Garten schön ist und ich das geniessen kann...:)
So viel Geld wird nun für diese Hochzeit rausgeworfen, was könnte man damit alles Gutes tun...
 
AW: Die Hochzeit von W&K was sagt ihr?

Ich schließe mich euren meinungen an,es interessiert mich nicht die Bohne........
 
AW: Die Hochzeit von W&K was sagt ihr?

na dan bin ich ja mal auf die Quoten von den Sendern gespannt eigendlich kann das ja nur in die Hose gehen:D
ich bin morgen auch im Garten das Wetter muss man einfach ausnutzen und bei meinem Garten, das wird dauern bis da alles gepflanzt ist.

Ist ja eigendlich mal gut für den Fernseher er bleibt aus und kann sich aufs Wochenende vorbereiten;)

Das ist einfach zuviel W&K habt ihr gehört bei den Buchmachern werden schon Wetten angenommen wann die Scheidung ist. Die arme Braut soviel Trubel aber hier müssten sie das nun nicht so zeigen da hätte doch die Übertragung von einem Sender genügt, nein die meinen sie machen die dicken Quoten morgen.
 
AW: Die Hochzeit von W&K was sagt ihr?

Ich wette das schauen sich mehr Leute haben als man denkt.....
 
Werbung:
AW: Die Hochzeit von W&K was sagt ihr?

also... ich bin die, die sich denkt, na da schalt ich mal rüber und schau kurz vorbei und wenn ich nächsten tag dann die zeitung aufschlag - denk ich - ach ja, das war ja auch :):):):) aber wirklich interessieren tut's mich nicht, fall ich aber drüber, bleib ich sicher a bissal hängen und tu monarchie schauen... mal schauen wie es sich ausgeht und ob ich ned wieder vergiss :rolleyes:
 
Zurück
Oben