Die Neue

Ruth

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
573
Ort
Hinterland Alicante, Spanien
Hallo,

ich möchte euch Bella vorstellen.

Sie ist einer guten Bekannte und dessen Nachbarn im Dorf zugelaufen. Da sie nicht noch eine Katze mehr haben wollte und der Nachbar auch schon 6 sein Eigen nennt, haben sie bei mir mehr oder weniger offene Türen eingerannt.

Denn eine rote Katze fehlte eindeutig noch in der Katzen-WG.

Die anderen waren zwar nicht begeistert, aber bisher ist alles auf einem ruhigen Level verlaufen. Sie wartet bis die anderen gefressen haben, frißt erst die Reste und dann bekommt sie noch einen Nachschlag. Auch das zwischenkatzliche Anfauchen ist sehr gering.

Sie ist ein superkuschelige Katze und der Siamanteil ist unverkennbar =)
 

Anhänge

  • Bella   blinzelnd  11.03.08.jpg
    Bella blinzelnd 11.03.08.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 63
  • Bella  mit geschlossenen Augen  11.03.08.jpg
    Bella mit geschlossenen Augen 11.03.08.jpg
    182 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
Hey, das ist ja eine ganz hübsche, der Name passt demnach super. Ich mag rote Katzen auch sehr gern.
 
Bella ist wirklich eine richtig Hübsche! Ich drücke die Daumen, dass die vollständige Integration bald klappt.
 
Hallo,

das erste Problem hatte ich nun schon.

Mein Bärchi (siehe Schmuddelkater) lebt jetzt seit 10 Monaten bei uns. In der Zeit ist er immer in der Nähe des Hauses geblieben, mal eine Terrasse höher bis zum Wohnwagen, aber nie richtig weit weg.

Nun waren wir am Dienstag vormittag von 9:30 bis 13:40 zum Einkaufen unterwegs. Er wollte unbedingt raus, warum auch nicht.

Beim Einräumen der Einkäufe war er noch nicht da, er kam auch nicht am Nachmittag und am Abend 8o ?( 8o ?(

Ich habe im Umfeld gesucht, gerufen nix X(

Heute morgen lag er schlafend in der Veranda, hungrig & durstig, aber nicht zerzaust.

Ich gehe davon aus, das er tatsächlich nach all den Monaten nochmal zu seinem alten Zuhause gelaufen ist, das hatte er ganz am Anfang auch einmal gemacht. Da brauchte er allerdings einen halben Tag länger. Auch muß er mehr auf Wegen gelaufen sein, denn er hatte nur 2-3 Stückchen von Sträuchern im Bauchfell. ;)

Es ist schon erstaunlich, an was sich Katzen erinnern können.

Die Freude über die Rückkehr war auf beiden Seiten groß :D :D =)
 
Hallo,

die Intregration klappt schon so gut, das sie mit 2 anderen morgens gemeinsam nebeneinander fressen :D

Ich war heute mit ihr und der Huskyhündin zwecks impfen zum TA.

Nach eingehender Untersuchung stellte er fest, das sie schon kastriert ist und ungefähr 2 Jahre alt ist. Er hat sie auch immer wieder gestreichelt, weil ihr Fell so superweich ist.

Freya lag währenddessen unterm U-Tisch und war froh, das sie ihre Impfung schon bekommen hatte 8o
 
Das klingt doch super! Unsere drei würden ohneeinander glaub ich gar nicht fressen. Die futtern immer zusammen. Und unser Olli hat auch ganz weiches Fell ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben