"Die Welt der Katzen" BBC-Dokumentation ?????

Lutzi

Mitglied
Registriert
5 April 2005
Beiträge
18
Ort
47057 Duisburg-Neudorf
Hallo, haben es leider verpaßt diese Spezialsendung bei VOX am 29.5.05 "Die Welt der Katzen" aufzunehmen! Unserem Opa (meinem Schwiegervater) ging es dermassen schlecht an diesem Samstag. Wer hat die Sendung aufgenommen und würde uns eine Kopie machen?? Videokassette wird prompt zugeschickt! :umarm:
 
Werbung:
Hat jemand die Sendung aufgenommen?

Hallo, hat denn niemand von Euch diese schöne Sendung angeschaut oder gar aufgezeichnet. Bin schon ganz am verzweifeln. Habe mich bei VOX erkundigt und die haben mir geagt, daß sie keine Lizenz zur Vervielfältigung haben.
Kann uns denn niemand helfen bitte? :weinen3:
 
Tut mir leid, aber ich hab die Sendung auch verpasst, resp. gar nicht gewusst, dass die kommt. Hätte mich eigentlich auch interessiert...

Hast Du im Internet nichts gefunden? Vielleicht wird sie ja mal auf einem anderen Sender ausgestrahlt.
 
Werbung:
Ich hab' sie, die Dokumentation!!!

:) Hallo, nach langem mühevollen Suchen habe ich endlich eine liebe Seele gefunden, die sich meiner und meiner Familie erbarmt hat. Habe einen Original-Mitschnitt der Sendung jetzt bekommen, ca. 43 Minuten lang. War das eine Freude, als wir endlich diese Sendung uns anschauen konnten.
Wer Interesse an einer Kopie hat bitte melden.
Liebe Grüße von Bruni und ein zartes verschlafenes Miau von Lutzi :umarm:
 
Zurück
Oben