Diener des Volkes/ Präsident der Ukraine/Film

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Der zur Zeit mit dem Volk der Ukraine so fürchterlich kriegstreibend bedrängte, aber tapfer kämpfende Wolodymyr Selenskyj spielt in "Diener des Volkes" einen Geschichtslehrer, der über Nacht zum Präsidenten der Ukraine wird. Seit gestern oder vorgestern läuft die Serie in der Arte Mediathek ( Original mit deutschen Untertiteln) .

Ich habe mir gestern die ersten zwei Folgen angeguckt. Ich denke, je mehr Menschen sich das anschauen: die Filme werden ihm weltweit viele Sympathien einbringen.
Ach, wenn doch nur Sympathien gegen Bomben und Panzer, gegen Tod und das Elend der Menschen in der Ukraine helfen würden!!!!
Aber vielleicht gibt es ja Leute, die, wenn sie das anschauen, noch kreative Ideen haben, WAS zu tun ist! WAS helfen würde?

Wo bleiben die Wissenschafter, die per Ferndiagnose erkennen, dass Putin an Loquacitas senilis ( besser bekannt als Demenz) leidet, und ihn ( per Psych-KG) in ein betreutes Heim einweisen können? Um ihn unschädlich zu machen? Dort kann er ja gerne mit Soldatenfiguren und kleinen, vorrückenden Panzern auf dem Tisch Krieg spielen.
Jaaaaa, ich weiß, das sind Träume... :-(

Na, schaut es Euch an.
Ich bin sicher, Ihr werdet alle den Flüchtlingen helfen, wenn Ihr könnt - mehr können wir hier auch nicht tun.

Geli
 
Werbung:
Ich reiche hier mal den Link nach, man kann sich die Serie derzeit noch in der Arte-Mediathek ansehen:

 
Werbung:
Liebe Administratoren,
dass Ihr meinen Beitrag zu o. g. Thema löscht, ist Eure Entscheidung.
Ich hätte allerdings eine kleine Mitteilung (Begründung?) erwartet.
Nun, war halt so ...
Wir alle hoffen, dass diese furchtbare Elend in der Ukraine beendet wird und Friede einkehrt.

Bleibt alle gesund!
Sepp
 
Zurück
Oben