Dingend blutspender in wien gesucht!!!!!

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Leite weiter:

Hallo an Alle,

unser kleiner Atreju, ist ein 17 Monate alter Magyar Vizsla. Er ist leider sehr krank und im Moment auf Bluttransfusionen angewiesen, da er selber keine Erythrozyten bilden kann und der Hämatokrit immer wieder abfällt! Wir suchen daher dringend DEA 1.1. negative Spender die uns helfen würden. Wir waren auch schon Breitensee und auf der VetMed, aber wir benötigen für den Notfall auch Hilfe... so wie jetzt gerade, wir können nicht immer nur auf die angewiesen sein! Er benötigt negatives Blut, sonst stirbt er uns. Nach einer Transfusion geht es ihm immer wieder gut und er hat auch keine Schnerzen, aber wenn er sie nicht bekommt, dann fällt er immer stark ab!

BITTE um Hilfe! Gibt es hier negative Spender, die zu unseren behandelten Tierarzt in Wien kommen würden und für Atreju spenden würden?!?!?!

Wir sind verzweifelt!

Danke für Eure hilfe!

Liebe Grüße!!!
marisa-mercedes@gmx.at

Christa
 
Werbung:
AW: Dingend blutspender in wien gesucht!!!!!

grrrrr.....

wir waren bis gestern in Wien!!!!....

könnt ihr in der Praxis nichts aushängen?

Drück Euch die Daumen... alles gute für den kleinen ...
 
AW: Dingend blutspender in wien gesucht!!!!!

Ich habe der Frau auch angeboten das ihr mein hund eine blutsepende spendet.Aber sie hat mir geschrieben:Das erst hunde ab ca.20kg geeignet sind.
 
AW: Dingend blutspender in wien gesucht!!!!!

Hallo,

echt arm der Kleine.Wohne in Wien aber hab nen Chiwi,von dem ist nicht viel zu holen.Aber häng Flyers im Prater,auf der Hundewiese und an den Hundezonen an der Donau aus.Vielleicht meldet sich da mal wer.
Wünsch euch viel Glück!!!!
 
Werbung:
AW: Dingend blutspender in wien gesucht!!!!!

Ich drück euch die Daumen, daß sich bald jemand findet...:kuss1:
 
Zurück
Oben