• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Donnerstag bei Lidl

sky

Sehr aktives Mitglied
Huhu,

nächste Woche Donnerstag gibt es mal wieder bei Lidl diverse Tierartikel.

Hab ehrlich gesagt noch nicht näher geschaut was es ist aber es gibt wohl was für Hund, Katze, Vogel, Pferd, Nager, Teich und Terraristik.

lg
sky

Werbung:
Mist, hätte ich das doch gestern gesehen :rolleyes:...einen Kratzbaum hätte ich ja echt gerne gekauft, aber jetzt braucht man da nicht mehr hin, ist sowieso schon alles weg...schade!

Aber danke für die Info!

Aber das gibts doch erst am nächsten Donnerstag, also dem 19.7.07. Da kannste dann doch noch hin.

Habs extra frühzeitig eingestellt .. also vormerken für nächsten Donnerstag und dann bekommst du auch deinen Kratzbaum =)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....das ist ja nächste Woche!!!!!!!!!!!!

Klasse! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich fahre jetzt zum Lidl =)...ich hoffe die Leute sind nicht so bescheuert :rolleyes: und ich bekomme einen schönen Kratzbaum!

Ich drück dir mal die Daumen, dass du was schönes bekommst. Kannst ja nachher mal posten, obs geklappt hat.

Na, hast Du Deinen Kratzbaum bekommen ??? Ich hab mir einen roten mitbringen lassen :P
fand den soooooooooo schööööööööööööööööön...

Ich glaub, mein Verlobter hätte mich rausgeschmissen, wenn ich noch einen Kratzbaum hier anschleppen würde ;) Wir haben bereits zwei, die bis unter die Decke gehen und einen kleinen mit ner Höhle und einer Liegefläche. Und das bei drei Katzen.

Wieso auch nicht? Meine Schwiegermutter in spe hat auch so eins für ihren Brösel. Das hilft im Dunkeln, weil man den da echt nicht sehen kann.

Hallo Ihr,

ich habe auch einen roten Kratzbaum erobert =)...aber 2 Minuten später und es wäre alles weg gewesen. Da hatte ich echt Glück :D!

Ja und haufenweise Leckerchen, Lecksteine und Mineralbricks habe ich geholt, bzw. meine Freundin hat auch noch eine große Menge mitgebracht. Jetzt sind wir was das angeht, erstmal schön eingedeckt ;).

Sky, danke nochmal :), hätte das sonst wohl nicht gesehen.

Werbung:
Zurück
Oben