• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Drei Mäderlhaus

Binezu

Mitglied
Möcht mich kurz vorstellen :)

Ich bin die Sabine und lebe in Wien. Ich war immer schon ein großer Tierliebhaber. Auf Katzen kam ich mit etwa 18 Jahren, als ich meinen Siamkater Romeo aus eher schlechten Umständen befreite. Leider musste ich meinen Opi am 26. 6. 2009 gehen lassen, da er schon sehr krank war und einen Schlaganfall hatte und nicht mehr gerade stehen konnte, geschweige denn fressen. Es hat mir das Herz gebrochen. Er wurde fast 18 Jahre alt.

Das war er, meine erste große Katzenliebe:

2jcslya.jpg

Romeo war etwa 4 Jahre bei mir, als ich Joyce dazu holte. Sie war gerade mal 8 Wochen alt. (leider viiiel zu jung, was ich erst später erfuhr)

Joyce ist eine EKH mit einer ganz aussergewöhnlichen Farbe, sie wurde von einer Tierärztin von einem Bauernhof gerettet. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist fressen :D

Hier ist sie meine Joyce:

j0xh6w.jpg

2pozlte.jpg

Als ich merkte, dass Romeo einfach überfordert war mit der jungen Joyce, hielt ich nach einer dritten Katzen Ausschau. Damals war ich grad Pflegestelle für den Tierschutzverein www.cats-dogs.at und so kam Kes zu mir in Pflege. Sie wurde auch von einem Bauernhof gerettet. Sie war damals schon 9 Monate alt, extrem kleinwüchsig, verfloht und stark verwurmt. Sie hat mir damals 9 (!!!) Würmer ausgekotzt. In Kes (gesprochen Kess) hab ich mich sofort verliebt und somit stand fest: Die bleibt

Kes blieb ein sehr kleines Katzi und ist eine extreme Schmuserin und eine Wasserkatze.

2w3ztc6.jpg

Da trocknet sie gerade nach ihrem Bad in der Waschmuschel :rolleyes:
fa3sd1.jpg

Werbung:
AW: Drei Mäderlhaus

auch von mir ein herzliches
2721366.gif
und deine katzen sind wirklich wunderschön.....

18 jahre ist aber wirklich ein stattliches alter.... :cool: schön, wenn man ein tier solange haben darf....

Werbung:
Zurück
Oben