drei verwaiste katzenkinder...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... suchen in 10 wochen einen platz. sie wurden von ihrer verwilderten mutter einfach zurückgelassen. die mutter einzufangen ist unmöglich. anscheinend kann sie ihre kinder nicht mehr versorgen und hat sie an der stelle, wo meine freundin sie immer füttert, einfach zurückgelassen. sie werden nun mit hand aufgezogen. leider sind die fotos nicht sehr scharf, weil sie nur herumzappeln. nun sind zu den sechs mohren und tigern, denen sie bereits das leben gerettet hat, nun auch die zwei rotweißen und das rote dazugekommen. der vater der drei dürfte ein langhaariger bursche sein. wir hoffen, dass wir ein gutes plätzchen finden.

5289443.jpg
5289447.jpg


5289452.jpg
5289456.jpg


5289457.jpg
5289460.jpg
 
Werbung:
AW: drei verwaiste katzenkinder...

ein rotweißes weibchen und das rote weibchen sind noch frei. sie haben einen langhaareinschlag, da der papa ein langhaarkater ist....

5351085.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben