Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

DRINGEND: Meine 2 Katzen suchen ein neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von bauxi, 26 März 2005.

  1. bauxi

    bauxi Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    hallo leute !

    ich helfe nur vermitteln, könnt ihr vielleicht grete helfen für ihre beiden katzen ein neues zu hause zu finden ??? :danke:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Wer möchte uns ein neues Zuhause geben?

    Da unsere Katzen Mama ein Baby bekommt und in eine größere Wohnung übersiedelt - in welche wir leider nicht mitdürfen, da Tierhaltung vom Vermieter untersagt ist, suchen wir ein neues, nettes Zuhause.
    Wir - das sind Angie ein Katzenmädchen, graugemustert und von zarter Statur und mein Bruder Speedy, schwarz und fast doppelt so groß sie ich.
    Wir sind 6 Jahre alt, brav erzogen, machen nichts kaputt und sind sauber.
    Wir lieben unseren Kratzbaum und werden nur ungemütlich, wenn uns das Essen ausgeht.
    Meistens liegen wir faul in einer Ecke – wir brauchen aber auch unsere Streicheleinheiten.
    Wir sind Kinder gewöhnt und sind auch lieb – außer man tut uns weh!

    Am liebsten würden wir gerne zusammenbleiben, es besteht aber auch die Möglichkeit uns einzeln zu bekommen!

    Wir sind ab sofort zu haben – spätestens bis Anfang Mai sollten wir ein neues Zuhause gefunden haben.

    Bei Interesse meldet Euch bitte bei unserer Katzen – Mama: 0650 923 11 69 oder per E-Mail: margarete.lutz@chello.at

    PS:

    Anmerken möchte ich noch, daß ich mir meine zwei Katzen gerne behalten würde und es eigentlich meinen Prinzipien widerspricht, sich ein Tier zu nehmen und es dann wieder abzugeben - aber aufgrund meiner privaten Situation bleibt mir leider nichts anderes übrig.

    Die Bilder von den beiden Katzen sende ich gerne bei Interesse an Deine
    E-Mail Adresse - eigentlich wollte ich sie als Anhang einfügen, das funktioniert aber leider nicht.
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Och man meine Arbeitskollegin hätte ev. nach Katzenbabies gesucht. Ihre Katze musste vor 3 Wochen eingeschläfert werden (Altersschwäche)
    aber du bist in Wien zu hause :(

    Schade, aber ich hoffe ihr findet schnell einen guten Platz!

    Alles Liebe
    Margit
     
  3. bauxi

    bauxi Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wien
    hallo margit !

    ja, die beiden katzen sind in wien zu hause.
    aber deine arbeitskollegin sucht ja leider katzenbabys und die beiden sind schon 6 jahre alt.
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Oh sorry das hab ich überlesen!

    Ich hoffe du findest einen guten Platz!

    Alles Liebe
    Margit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden