DRINGEND: Meine 2 Katzen suchen ein neues Zuhause

bauxi

Mitglied
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
5
Ort
Wien
hallo leute !

ich helfe nur vermitteln, könnt ihr vielleicht grete helfen für ihre beiden katzen ein neues zu hause zu finden ??? :danke:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Wer möchte uns ein neues Zuhause geben?

Da unsere Katzen Mama ein Baby bekommt und in eine größere Wohnung übersiedelt - in welche wir leider nicht mitdürfen, da Tierhaltung vom Vermieter untersagt ist, suchen wir ein neues, nettes Zuhause.
Wir - das sind Angie ein Katzenmädchen, graugemustert und von zarter Statur und mein Bruder Speedy, schwarz und fast doppelt so groß sie ich.
Wir sind 6 Jahre alt, brav erzogen, machen nichts kaputt und sind sauber.
Wir lieben unseren Kratzbaum und werden nur ungemütlich, wenn uns das Essen ausgeht.
Meistens liegen wir faul in einer Ecke – wir brauchen aber auch unsere Streicheleinheiten.
Wir sind Kinder gewöhnt und sind auch lieb – außer man tut uns weh!

Am liebsten würden wir gerne zusammenbleiben, es besteht aber auch die Möglichkeit uns einzeln zu bekommen!

Wir sind ab sofort zu haben – spätestens bis Anfang Mai sollten wir ein neues Zuhause gefunden haben.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei unserer Katzen – Mama: 0650 923 11 69 oder per E-Mail: margarete.lutz@chello.at

PS:

Anmerken möchte ich noch, daß ich mir meine zwei Katzen gerne behalten würde und es eigentlich meinen Prinzipien widerspricht, sich ein Tier zu nehmen und es dann wieder abzugeben - aber aufgrund meiner privaten Situation bleibt mir leider nichts anderes übrig.

Die Bilder von den beiden Katzen sende ich gerne bei Interesse an Deine
E-Mail Adresse - eigentlich wollte ich sie als Anhang einfügen, das funktioniert aber leider nicht.
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Och man meine Arbeitskollegin hätte ev. nach Katzenbabies gesucht. Ihre Katze musste vor 3 Wochen eingeschläfert werden (Altersschwäche)
aber du bist in Wien zu hause :(

Schade, aber ich hoffe ihr findet schnell einen guten Platz!

Alles Liebe
Margit
 

bauxi

Mitglied
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
5
Ort
Wien
Mag200 schrieb:
Och man meine Arbeitskollegin hätte ev. nach Katzenbabies gesucht. Ihre Katze musste vor 3 Wochen eingeschläfert werden (Altersschwäche)
aber du bist in Wien zu hause :(

Schade, aber ich hoffe ihr findet schnell einen guten Platz!

Alles Liebe
Margit
hallo margit !

ja, die beiden katzen sind in wien zu hause.
aber deine arbeitskollegin sucht ja leider katzenbabys und die beiden sind schon 6 jahre alt.
 
Werbung:
Oben