Dringender Hilferuf nach Pflegestellen

grapa

Aktives Mitglied
Registriert
2 September 2007
Beiträge
39
Hallo liebe Foris!

Wieder komme ich mit einem Hilferuf zu euch. Wir haben im Moment keine freien Pflegestellen mehr, sind mehr als nur überbelegt und haben keine Platz, den vielen Kitten, die noch so dringend Hilfe benötigen würden einen Unterschlupf auf Zeit zu gewähren.

Es gibt einige Streunerkitten, die hilflos der Kälte ausgesetzt sind, weil wir keinen Platz haben, sie auf eine Pflegestelle unterzubringen.

Nun meine dringende Bitte, mein Hilferuf: Wenn jemand ein Extrazimmer (Arbeitszimmer, Badezimmer, Büroraum, leeren Raum, Spielzimmer, Abstellraum, what ever) kurzfristig zur Verfügung stellen könnte, dann bitte meldet euch bei uns.
Die Kitten sollten wirklich dringend ins Warme, die Temperaturen draußen sind wirklich nicht mehr zumutbar und in der Nacht ist es noch viel kälter.

Wir kümmern uns dann um die Vermittlung, ihr bleibt auf keinem Kitten "sitzen". Die Tierarztkosten übernimmt der Verein und auch mit Rat und Tat stehen wir euch zur Seite.
Kein Kitten wird bei euch "abgeladen" oder zu euch "abgeschoben". Wir würden nur den vielen Armen Katzen da draußen noch helfen, können das aber nur durch DEINE HILFE.

Wer gerne nähre Information hätte, der meldet sich bitte bei uns unter 0676/6745456 oder schreibt mir eine e-mail an: christine@cats-dogs.at

Ich danke jetzt schon jedem für die Hilfe
 
Werbung:
AW: Dringender Hilferuf nach Pflegestellen

Gebe dies in andere Foren weiter, mit Deiner Einverständnis.
Bilder von den Katzen wären vieleicht auch sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben