Echsen und Schlangen

AW: Echsen und Schlangen

Also ich glaube ich bin hier richtig, habe 1 Boa constrictor, 1 Köpy, 1 Kornnatter, 3 Bartagamen, 2 grüne Leguane und 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Sittiche, 1 Hase und nen Goldhamster, sowie 2 Aquarien..........dazu noch kinder und du brauchst keine andren Hobbys mehr grins............nein ich liebe einfach Tiere und meine Kids auch....lg Patricia:)
 
Werbung:
AW: Echsen und Schlangen

Willkommen im Zoo -
mit Schlangen können wir zwar nicht dienen - da mag ich das Lebendfutterverfüttern nicht - aber, wir haben ansonsten fast dasselbe, wie du:
1 Hund, 9 Katzen, 4 Chinchillas, 13 Wüstenrennmäuse,4 Zwergkaninchen, 2 Madagaskar-Taggeckos, (erstmal eine) Bartagame und ein Meerwasseraqua und ein Süßwasseraqua...
 
AW: Echsen und Schlangen

Willkommen im Zoo -
mit Schlangen können wir zwar nicht dienen - da mag ich das Lebendfutterverfüttern nicht - aber, wir haben ansonsten fast dasselbe, wie du:
1 Hund, 9 Katzen, 4 Chinchillas, 13 Wüstenrennmäuse,4 Zwergkaninchen, 2 Madagaskar-Taggeckos, (erstmal eine) Bartagame und ein Meerwasseraqua und ein Süßwasseraqua...

Ich mach mal ein Update.

2 Königspythons
2 Mdagascar Taggeckos
1 Bartagame
1 Schildechse
kein Hund mehr
10 Katzen
4 Chins
Zwergkaninchen
keine Aquarien mehr
 
AW: Echsen und Schlangen

Grüss euch alle hier!

Habe mich auch gerade erst angemeldet. Ja ist sehr interessant hier!

Wir haben:
1 Labrador 6 Jahre alt <-- ein toller Hund

2 Kornattern eine Bloodred und eine Caramel 4 Monate alt und total handzahm

und unser Neuzugang seit gestern: " leo " unser Steppenwaran.

Mfg Romana
 
AW: Echsen und Schlangen

Ich mach mal ein Update.

2 Königspythons
2 Mdagascar Taggeckos
1 Bartagame
1 Schildechse
kein Hund mehr
10 Katzen
4 Chins
Zwergkaninchen
keine Aquarien mehr

Du Heimatland, lach, wie alt ist der Post:D - ich mach nochmal ein update

2 Königspythons
2 Madagascar Taggeckos
1 Bartagame
1 Schildechse
wieder einen Hund:D
6 Katzen
4 Chincs
1 Hamster
2 Bourkesittiche
2 afrikanische Weißbauchigel

und z.Z. 3 einheimische Igel zur Winterpflege
 
AW: Echsen und Schlangen

Huhu!

Ich bin ganz neu hier und hab folgende Reptilien:

2.2 Königspythons (1.1 wildfarben und 1.0 Spider sowie 0.1 Pastel)
1.1. Gelbe Anakondas
1.1 Boa constrictor imperator

lg!
 
Werbung:
AW: Echsen und Schlangen

ich hab leider keine reptilien mehr weils leider nicht mehr geht :(

aber ich hatte: bartagame, versch. geckos, skorpione, vogelspinnen, anolis, nattern und pfeilgiftfrösche :)
 
Zurück
Oben