Ein Bild einstellen...

Werbung:
AW: Ein Bild einstellen...

Hallo!
Jaa, ich hab's gestern gelernt!
Also zuerst machst du http://de.tinypic.com auf, da is "Durchsuchen zum anklicken, dann òffnen sich deine Dateien, da suchst das Foto raus, klickst es 2 Mal an.
Dann ànderst du unten die Gròsse entw auf 640x480, oder auch ein bissl kleiner, dann drùckst du auf die grùne Taste "Jetzt hochladen"
Dann kommt so ein Wort, das du nachschreiben musst, dann ladets, das dauert ein bissl.
wenns da is, klickst du mit der linken Maus diese Schrift an, die dein Foto bedeutet, dann rechte Maustaste "kopieren" . Das wars hier.
Danach machst du im Forum ein Auntwort-fenster auf, setzt den Curser hinein, klickst wieder die rechte Maustaste, "einfùgen", und schwupps, da is es! Kannst es aber nur anschauen, wenn du entw auf Vorschau gehst, oder nachdem du "antworten" im Forum gedrùckt hast. Viel Glùck, nach ein paar Mal gehts schon ganz automatisch.
Gruss, Giovanna :trost:
 
AW: Ein Bild einstellen...

Danke Giovanna, ich werde es versuchen. Ist ja alles etwas verwirrend für einen Neueinsteiger in diesem Forum. Von Hunden verstehen wir zum Glück etwas mehr.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Biggi
 
AW: Ein Bild einstellen...

Schade, doch ich weiss nicht, wie ich hier ein "Antwortfenster" öffnen kann. Das Bild hochladen ist nicht das Problem, doch wie ich es hier hineinbekomme, schon. Danke trotzdem. Biggi
 
AW: Ein Bild einstellen...

Schade, doch ich weiss nicht, wie ich hier ein "Antwortfenster" öffnen kann. Das Bild hochladen ist nicht das Problem, doch wie ich es hier hineinbekomme, schon. Danke trotzdem. Biggi

hm, :rolleyes: irgendwie versteh ich jetzt das ganze nicht. deine antwort muss ja auch wo reinschreiben und dort stellst auch den link hinein und wenn du auf antworten bzw. vorschau gehst, siehst du dann das bild erst....
 
AW: Ein Bild einstellen...

http://picr.de/

Hallöchen Ella,über diesen Link habe ich immer problemlos bilder hochgeladen.

Viel erfolg dabei,solltest Du dann immer noch probleme haben dan beschreibe ich es dir noch mal
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Ein Bild einstellen...

Hallo!
Also wenn du das Bild schon kopiert hast, kannst du das tinypic-Fenster schliessen, dann erscheint wieder am Bildschirm die Forum-Seite. Hier drùckst du unter der letzten geschriebenen Meldung im Fenster auf das kl blaue, wo "Antwort" draufsteht. So òffnet sich das Antwort-Fenster und du setzt den Curser da rein und drùckst die rechte Maustaste. da geht das Fenster auf, wo einige sachen draufstehn, unter anderem auch "einfùgen". da klickst du mit der linken Maus drauf, und schon is die Schrift von deinem Bild da. wenn du willst, kannst du auch noch einen Text dazuschreiben, dann auf "antworten" drùcken, das ist wieder unter dem Fenster neben "vorschau". und wenn du das gemacht hast, gehts schwupp und dein Foto samt ev Text is da!!
Probiers gleich!
 
Zurück
Oben