Ein hallo aus Belin

Ringolucky

Neues Mitglied
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
2
Ort
berlin
:):D Von meiner Rasselbande die da sind Sandy ,Raudy ,Krümmel Tomylee und Terry der Hund


Und natürlich auch von mir derren Frauchen
 
Werbung:
siiiiilviiii...freu mich, dass du auch da bist.... hier findest einige "alte" freunde..... tomi ist auch da. aber schon jahre ...nur hat er nicht geschrieben...jetzt kommt er auch weil wir da sind...freuuuuu
 
Hallo Silvie, schön daß wieder jemand aus dem "alten Team" da ist. Kannst Dich an den kleinen Pepi sicher erinnern.
Meine Tastatur streikt mit dem "l", nachdems Pepi schon zig-mal entfernt hat:)
 
auch von mir ein herzliches willkommen! und was bedeutet "altes team"?! :cool:;)
 
"altes Team" Mitglieder aus einem alten Forum, die sich lange Zeit aus den Augen verloren haben und hier wieder finden und früher oft mit guten Ratschägen einander gehofen haben. Leute, die mit mir mitgezittert haben, daß es Pepi schafft ein halbwegs gutes, schmerzfreies Leben zu haben. Er hats zum Glück geschafft(y)
 
schön zu lesen! (y) dass er es geschafft hat und dass ihr euch wiedergefunden habt ;)
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Was für ein Tier (Hund, Katze etc) ist Dein Krümmel ?
Meiner ist ein Kater :D, schreibt sich aber nur mit einem M
 
Werbung:
Zurück
Oben