Ein hallo von meinen Fellnasen und mir :)

LisasFellbande

Mitglied
Registriert
11 September 2023
Beiträge
6
Hallo liebe Tierfreunde!


Mein Name ist Lisa, und ich bin begeisterte Katzen- und Hundemama. Seit vielen Jahren begleiten mich meine treuen Fellnasen auf meinem Weg, und sie sind ein unverzichtbarer Teil meines Lebens geworden.
Meine beiden Katzen, Minka und Felix, halten mich mit ihrem verspielten und manchmal auch schelmischen Verhalten immer auf Trab. Minka ist eine elegante Perserkatze, die es liebt, sich in meiner Nähe aufzuhalten und mich mit ihren sanften Schnurren zu erfreuen. Felix hingegen ist ein neugieriger Wirbelwind, der gerne die Welt erkundet und dabei für so manche Überraschung sorgt.

Unser treuer Hund, Rocky, ist ein Labrador Retriever. Er ist nicht nur ein großartiger Begleiter für meine Outdoor-Abenteuer, sondern auch ein geduldiger und liebevoller Freund für Minka und Felix.

Liebe Grüße,
Lisa
 
Werbung:
Hallo liebe Lisa!

Herzlich Willkommen bei uns! Schön dass du dich und deine Fellnasen vorgestellt hast! Das klingt ja nach einer sehr netten und lustigen Bande, die du da hast! :)

Welche Outdoor-Abenteuer machst du so?

LG
Margit
 
Hallo liebe Lisa!

Herzlich Willkommen bei uns! Schön dass du dich und deine Fellnasen vorgestellt hast! Das klingt ja nach einer sehr netten und lustigen Bande, die du da hast! :)

Welche Outdoor-Abenteuer machst du so?

LG
Margit

Hey,

früher, wo Rocky noch jünger war, da sind wir zusammen immer wandern gegangen oder mal ans Wasser gefahren. Das fand er immer super, vor allem das Schwimmen gehen im Sommer.😂

Jetzt, wo er älter ist, sind es eigentlich nur noch die Spaziergänge durch den Wald in der Nähe oder über die Feldwege, aber ich kann mir trotzdem nichts besseres vorstellen als abends und morgens eine Runde mit ihm zu gehen.☺️

LG
Lisa
 
Werbung:
Ja, ich kann mir vorstellen dass man bei der morgendlichen und abendlichen Runde schön abschalten und einfach die Zeit genießen kann.
 
Zurück
Oben