Ein kleines Stück Freiheit.. der Balkon :)

selena

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 April 2010
Beiträge
60
Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch mal zeigen was meine bessere Hälfte und ich gestern auf unserem Balkon veranstaltet haben.
Das Ganze war ein ziemlicher Akt, da unser Balkon nach oben hin komplett offen ist.. heißt es war wirklich keine Ecke da, an der man ein Katzennetz hätte anbringen können... da mussten wir uns also was einfallen lassen. Zumal der Vermieter klipp und klar gesagt hat.. Katzennetz ja, aber es darf nicht gebohrt werden.. okay.

Zum Glück ist mein Mann gelernter Tischler, also haben wir halt gebastelt. ;)

Hier seht ihr nun das Ergebnis.. ich finds klasse und unsere Tiger erst! Wobei sich Bibi noch daran gewöhnen muss, dass sie jetzt ganz "legal" auf den Balkon darf, ohne das eine hysterische Mama hinterher läuft. ^^'

Daher ist Bibi auch nicht auf den Bildern mit drauf.. die macht nämlich immer n Schuh wenn einer von uns ankommt.. hmpf. Aber das wird noch. Hoffen wir. ^^

Wie steht ihr zu Katzennetzen und überhaupt Katzen am Balkon.

Und noch eine Frage.. ich hab noch immer Angst das der Dicke irgendwann auf die dumme Idee kommt und mal versuchen wird da hoch zu springen.. wie seht ihr das? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Sollten wir lieber gleich was machen?

Ansonsten bin ich mal auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt. :D

Schönen Sonntag euch allen noch! ^-^

balkon1.jpg


Balkon2.jpg


balkon3.jpg


balkon4.jpg


balkon5.jpg
 
Werbung:
Also ich finde es klasse und es schaut gut aus. Wenn ich einen Balkon hätte, würde ich meinen Katzen auch so etwas ermöglichen. So können sie die Welt draußen wahrnehmen ohne das ihnen Gefahr droht.
Und so eine Nutzung geht nur mit Katzennetz, alles andere wäre gefährlich.
Ich habe hier (da ich keinen Balkon oder Terrasse habe) an einige Fenster auch Gitter angebracht, so dass die Katzen auch bei geöffnetem Fenster auf der Fensterbank sitzen können, Gerüche, Geräusche und alles was sich sonst so draußen tut, live miterleben können.
 
das habt ihr toll gemacht und eure katze wird sich bestimmt bald wohlfühlen.
das netzt ist sehr hoch, also ich glaube nicht das sie da hochkommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben